Beiträge

  • Profilbild Raubfischhunter07

    Hi zusammen ich möchte mir eine Ul Rute zulegen maximales WG sollte 15 gr sein eine Passende Rolle bräuchte ich auch mein Budget wären 100 Euro ( weniger ist besser 😆😉) Die Rute sollte min. 180 cm sein bis 210cm
    Ich hatte mir die Mitchell Epic Rz angeschaut Rolle fehlt mir noch 🎣 was haltet ihr davon
    Petri Heil🎣

    05.09.21 19:58 0
  • Unbekannt

    Schau mal in der Suchfunktion :)

    05.09.21 20:05 0
  • Unbekannt

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.09.21 20:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Brodjaga

    Kauf doch iron trout von balzer

    06.09.21 10:23 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Also 15gr ist schon was über Ul 🙃,aber meine Empfehlung wäre eine Favorite White bird , schau mal bei Angel Joe Onlineshop die müßten die noch mit 15gr als combo mit Rolle haben.

    06.09.21 11:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler