Beiträge

  • Profilbild Sören Jappe

    Moin Leute!
    Ich bin derzeit auf der Suche nach meiner ersten UL Kombi!

    Einsatzbereich:
    - Forellensee
    - Ostsee (Mefo, Makrele, Hornhecht)

    Dementsprechend sollte sie schätzungsweise 2Grbis ca 10Gr werfen können. (lasse mich da aber gerne eines besseren belehren)

    Rolle hätte ich momentan eine GU2500 Tica Spinfocus.
    Ansonsten hätte ich an eine Daiwa Ninja gedacht 1000-2000er Größe.

    04.02.23 12:01 1
  • Profilbild Artur 21

    Sportex Nova UL Daiwa legalis 2500XH

    04.02.23 12:04 0
  • Profilbild Rbn J

    daiwa ninja immer gut

    04.02.23 12:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Jonas FCH

    Ich Fische eine shimano zodias 1 teilig mit einer 2500 vanford kann die Kombination nur empfehlen

    04.02.23 12:56 0
  • Profilbild Martin Brendel

    Die Lieblingsköder Barsch ist auch sehr zu empfehlen!!!

    04.02.23 13:27 0
  • Profilbild Matthias2501

    Moin 🤙 für Salz würde ich immer wieder die Fuego LT (2500) fischen, Preis-Leistungsverhältnis Top
    ...es gibt auch auf YouTube nen Langzeitvideo davon, der keine Prozente oder sonst was dafür/davon bekommt oder hat 🤣

    ...ich selber fische sie seit 3jahren nur im Salz und sie läuft noch wie am link ...und sie hat schon echt viele Köhler, mefos und und und gelandet 🤙

    04.02.23 13:31 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler