Beiträge

  • Profilbild Toni03

    Hallo ich spiel mit dem Gedanken mir dieses Tackle zuzulegen Vanford 1000 , Westin W3 StreetStick 213cm 2-10g , 0,12er 8x Schnur. Meint ihr das ist ausgewogen fürs leichte Barschangeln?

    31.05.23 20:22 0
  • Profilbild Genormtes_Angeln

    Klingt gut . Ist zwar kein Ultra light aber so etwas dazwischen. Zu leicht ist bei der Gefahr das ein dicker Hecht anbeißt auch nicht so geil.

    01.06.23 05:38 0
  • Profilbild Björn69

    klare Empfehlung zur 2000er Rolle. Was versprichst Du Dir von einer 1000er? Vorteile gegenüber einer 2000er, keine..

    01.06.23 07:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Ist zwar alles andere als UL das ganze, aber warum nicht. Ohne die Rute genau zu kennen würde ich auch wahrscheinlich eher zu ner 2000er Vanford tendieren, weil die vom Gewicht her Ultra Leicht ist und du bei so kompakten Combos schon was ausbalanciertes haben willst. Geh doch mal in nen Angelladen und guck, ob das zusammen passt. Falls du unbedingt die Rute haben willst und die in deinem Angelladen nicht herumliegt, bestell dir die Rute, geh damit in den Laden und schraub verschiedene Rollen an. Tipp: gibt auch andere gute Ruten und Rollen.

    01.06.23 07:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler