UL Wobbler mit der Strömung bis 5cm - tauchend/schwimmend - Alternative Ugly Wobbler
Zeppelin
Hallo zusammen,
1
nachdem Ugly Wobbler umgestellt hat und nun Premiumpreise hat suche ich Alternativen im Bereich bis 5cm. Wobbler die sich im Fluss, Bach mit Einzelhaken schön in Pools oder an langsameren Stellen mit der Strömung führen lassen und dabei ein schönes Spiel haben.
Gegen die Strömung bin ich mit den Rapala Countdown/X-Rap super zufrieden, aber mit der Strömung bleiben die einfach zu langweilig...
Deswegen: Was fällt euch ein?
Dekore brauch ich eigentlich nur Bachforelle, Schneider und was grelles wie Schwarz/Gold oder Rot/Gold.
Schöne Grüße & Danke! -
Zeppelin
Ohje, angel ich so speziell, dass da keiner ne Idee hat? 🤔
0 -
Prorex
Rapala Original Floater in 5cm 👍
0 -
Werbung
-
Christian 86
schau Mal die wobbler von AEW ( bei eBay) hatte mit denen gute Erfolge auf Forellen im Bach und laufen auch bei sehr schneller Führung mit der Strömung gut. Nachteile sind das du diese noch auf Einzelhaken umrüsten musst und ein Wurf auf Stein oder Brückenpfeiler überstehen sie auch auf jeden Fall nicht aber dafür sind sie auch sehr preiswert.
0 -
Zeppelin
Danke euch!
1
Umrüsten auf Einzelhaken muss ich ja eh fast alle, deswegen ist das egal.
Original Floater schaut gut aus!
Und die AEW:
Wurf auf Stein kann schonmal vorkommen. Dann tatsächlich so, dass der Wobbler hinüber ist?
Schöne Grüße -
Thorben2.0
Der vielleicht
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung