Beiträge

  • Profilbild Liam Padel

    Hallo zusammen,
    ich suche eine Ultra Light Rute zum Barschangeln die unter 80€ kostet. Hat da jemand eine gute Empfehlung für mich?

    30.06.20 20:38 0
  • Unbekannt

    Hallo. Ich habe mir vor kurzem die Daiwa Silver Creek in zwei Ausführungen geholt und bin sehr zufrieden. Sieht optisch sehr gut aus und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck für die Preisklasse 👍

    30.06.20 20:46 1
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Hab die Saenger Iron Claw High-V und bin sehr zufrieden.

    linklink

    30.06.20 20:47 3
  • Werbung
  • Profilbild Liam Padel

    Ok. Ich gucke sie mir mal an.

    30.06.20 20:48 0
  • Profilbild Marco HH

    DAM Whisler Ultra Light Jig 2,40-2,10-2,70cm für Barsche und Zander.

    30.06.20 21:24 0
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    Kann mich nur thebigharaldo anschließend. super Rute, extrem weich. Macht einfach extrem Spaß mit dem "Tütchen"

    01.07.20 08:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Blackbird_R53

    Habe aktuell die Okuma Light Range Spin 1-7gr. auf meiner Merkliste.

    01.07.20 08:45 0
  • Profilbild Firestorm72

    @Liam Padel: Gebe doch einfach mal in der Suche "Ultra Light" ein. Diese Frage haben wir hier bestimmt 3x die Woche und die Antworten werden dadurch auch nicht besser, da die Hersteller nicht alle 3 Tage eine neue Rute auf dem Markt bringen.

    01.07.20 11:39 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler