Angler167
Hallo zusammen,
2
Ich wollte mal fragen was ihr von der Ultaboost Barsch und Allround haltet und was eure Erfahrungen mit der Rute waren.
Danke im voraus
Petri🎣 -
LordFishing
Eine sehr schöne Rute, die Bisse wirklich gut überträgt. Kann ich nur empfehlen.
1 -
Mr Pike
Hab alle 3 Ruten von LK. Sind alle drei mega 👌🏼 am liebsten fische ich jedoch mit der Barsch Rute 😊 Sehr hochwertige Verarbeitung und eine wahnsinnig geile Übertragung.
3 -
Werbung
-
ChristianK.99
Kann mich den Meinungen meiner Vorredner nur anschließen, habe die Allround eine lange Zeit lang gefischt und war vom Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden 😉😁
1 -
ZanderGummi
Für mein Empfinden eine sehr gelungene Rutenserie.
1
Wenn du detailliert etwas zur Allround oder Zander&Hecht lesen möchtest, kannst du mal im Thread "ZanderGummi fishing" vorbeischauen... -
Spinnangler
Ist das eigentlich normal bei der allround, dass nur die ersten beiden Ringe abstehen, und der rest direkt am blank verwickelt ist? Wundert mich nur, weil sonst die Ringe nach oben hin kleiner werden aber ich trotzdem nicht so ein Loch zwischen den ringen bisher hatte
1 -
Werbung
-
Rüdiger Quiring-Perl
Ich kann die Ruten von LK nur empfehlen.
0
Richtig gute Ruten für (kleines Geld) in dem Segment.
Fische die Ruten selber und sind vergleichbar mit W6 Serie von Westin. -
Maik Wiese
also ich kann sie auch nur empfehlen . hab die allround mit einer 2500 legalis drauf und bekomme damit Zander Hecht und auch ohne Probleme Barsche raus .
1 -
Spinnangler
30000 Fischen die, aber keiner ist in der Lage die frage zu den ringen zu beantworten...???
0 -
Pelle HB
Die Barsch-Rute ist super, die kann auch 80er Hechte - macht richtig Spaß auch mit kleinen Wurfgewichten.
0
Zufälligerweise verkaufe ich gerade meine Ultraboost Barsch zusammen mit einer Savage Gear SG8-Rolle (mal im Forum unter „Bieten“ schauen) 👀
Zur Allround kann ich nichts sagen, da fische ich was anderes -
ZanderGummi
@Spinnangler, verstehe deine Frage bzgl der Ringe nicht ganz...
0
Meinst du, warum die Ringe etwas anliegen am Blank und nicht senkrecht abstehen? -
Spinnangler
@zander, mich wundert es nur das bei der allround die ersten beiden Ringe abstehen, danach sind die direkt am blank verwickelt.... Bisher war das immer absteigend, aber hier hast quasi nen Loch zwischen dem 2 und 3 Ring...
0 -
ZanderGummi
Die Anordnung der Ringe ist bei den Crazee Modellen von A-Tec teilweise auch so. Vlt. dient das der Kraftübertragung auf den Blank 🤷♂️
0 -
MajorQuad
Super Ruten. Mit der Barsch Rute einen 1,01 Meter Hecht und 80er Wels ganz easy gelandet. Danach wurden Sie von meinen Mitangler auch direkt gekauft. Sie kann extrem viel ab für wenig Geld.
0 -
Spinnangler
OK aber heisst das ist normal so und kein fehler... Bin sowas nicht gewöhnt und meine erste Lk Rute kam 3 teilig an daher die frage
0 -
MarzlHBSpin
ich angel die LK Zander Hecht, die Übertragung ist Klasse. Aber mein Empfinden nach ist die Rute schon sehr weich in der Spitze.
0
und leider ist die Rute sehr empfindlich, ich habe vor ein paar Wochen beim werfen die ersten 3cm der Spitze abgebrochen, Wurfgewicht waren ca. 18gr inklusive Köder, gegen den Wind geworfen und knack Spitze ab.
Mal schauen was LK da nun macht, die Rute ist keine 6Monate alt und bevor jemand etwas sagt, die Rute würde wie ein Rohes Ei benutzt -
ZanderGummi
@MarzlHBSpin, hört sich nach Vorschädigung an. Auf den oberen Zentimetern liegt beim Wurf nicht so viel Last, außer die Rute wurde beim Wurf in einem zu kleinen Radius geknickt...
0 -
Free__Willy
Gute Ruten für diese Preisklasse, mit Bullseye, Westin ab W6 oder HeartyRise natürlich nicht vergleichbar, liegen aber auch zum Teil mehrere 100€ zwischen
0