search
Werbung
Rainer Tyrant

Hallo, ich möchte mir eine UL Kombi zusammenstellen. vorher möchte ich mich allerdings nochmal erkundigen ob es für das geplante Geld , ca 100 Euro eine bessere Alternative gibt. bislang ist meine wahl: Iron claw high v UL + Daiwa Ninja 1003 o. 1500. gibt es in dem preisbereich besseres? hat jemand Erfahrung mit den FTM - Ruten? Virus. .. etc? ist die Whitebird vorzuziehen? Vorschläge u. Erfahrungen sind gern gesehen. :)

vor 7 Jahre
0
Profilbild
ZeroFish

Also ich hab mir die Shimano Trout Master und die Ninja2000A geholt, noch nicht geangelt aber macht was her! 👍🏼

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Plus die Ninja und du hast ne wirklich schöne Kombi für schmales Geld.

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Fordprefect

@ TheTock die Basspara habe ich ist ein super Tipp!!! Die Ninja kenne ich nicht aber Quantum Smoke 15 funktioniert super für UL

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Rainer Tyrant

Dank euch für die Infos, gibt es die basspara irgendwo noch günstiger? konnte zumindest nix finden. wie schaut es mit weiteten Erfahrungen aus im Bereich ul ?

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Benny Wendt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Benny Wendt

Ich habe eine Berkeley fireflex ul mit einer daiwa crossfire 2500. Für meine Verhältnisse einfach top im Preis Leistungsverhältnis

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Fordprefect

Ne günstiger wird schwierig

vor 7 Jahre
0
Profilbild
J.Ohms

Ich Fische die Virus XP5 in 2,40m Länge mit der Ninja in 1500er Größe. Ich bin damit voll zufrieden.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Rainer Tyrant

moin, habe mich auch für die ninja 1500 u. die basspara entschieden. freue mich schon auf den ersten Einsatz :)

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Rute schon angekommen?

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Rainer Tyrant

leider noch nicht, rolle u. Rute sind noch unterwegs. evtl. ja heute?!:) die warterei ist fast so schön (schlimm) wie Weihnachten.

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Hast du keinen Tracking Link bekommen? Ich würde ans Wasser gehen, dass ist die beste Medizin gegen den Biss des Affens. 😅

vor 7 Jahre
0
Profilbild
StephanASVbs

moin mal eine Frage kann mir einer eine gute ul rute empfehlen für schmale euronen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
pate6

Quantum drive Spin rute und Rolle Top für den Preis! Find sie besser wie die Ninja combo

vor 3 Jahre
0
Profilbild
R. G. aus Z.

Berkley Urbn - Serie plus kleine Daiwa-Rolle

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Kego

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
0
Profilbild
ZanderGummi

Guck mal bei fisherino im Blog, der hat da einen schönen Artikel zu. Btw ich fische eine Iron Claw und die macht wirklich Spaß.

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen