ultralight, FTM Ruten, Daiwa Ninja
                                                Hallo, ich möchte mir eine UL Kombi zusammenstellen. vorher möchte ich mich allerdings nochmal erkundigen ob es für das geplante Geld , ca 100 Euro eine bessere Alternative gibt. bislang ist meine wahl: Iron claw high v UL + Daiwa Ninja 1003 o. 1500. gibt es in dem preisbereich besseres? hat jemand Erfahrung mit den FTM - Ruten? Virus. .. etc? ist die Whitebird vorzuziehen? Vorschläge u. Erfahrungen sind gern gesehen. :)
                                                Also ich hab mir die Shimano Trout Master und die Ninja2000A geholt, noch nicht geangelt aber macht was her! 👍🏼
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Plus die Ninja und du hast ne wirklich schöne Kombi für schmales Geld.
                                                @ TheTock die Basspara habe ich ist ein super Tipp!!! Die Ninja kenne ich nicht aber Quantum Smoke 15 funktioniert super für UL
                                                Dank euch für die Infos, gibt es die basspara irgendwo noch günstiger? konnte zumindest nix finden. wie schaut es mit weiteten Erfahrungen aus im Bereich ul ?
                                                Dieser Post wurde gelöscht.
                                                Ich habe eine Berkeley fireflex ul mit einer daiwa crossfire 2500. Für meine Verhältnisse einfach top im Preis Leistungsverhältnis
                                                Ne günstiger wird schwierig
                                                Ich Fische die Virus XP5 in 2,40m Länge mit der Ninja in 1500er Größe. Ich bin damit voll zufrieden.
                                                moin, habe mich auch für die ninja 1500 u. die basspara entschieden. freue mich schon auf den ersten Einsatz :)
Rute schon angekommen?
                                                leider noch nicht, rolle u. Rute sind noch unterwegs. evtl. ja heute?!:) die warterei ist fast so schön (schlimm) wie Weihnachten.
Hast du keinen Tracking Link bekommen? Ich würde ans Wasser gehen, dass ist die beste Medizin gegen den Biss des Affens. 😅
                                                moin mal eine Frage kann mir einer eine gute ul rute empfehlen für schmale euronen
                                                Quantum drive Spin rute und Rolle Top für den Preis! Find sie besser wie die Ninja combo
                                                Berkley Urbn - Serie plus kleine Daiwa-Rolle
                                                Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!