Beiträge

  • Profilbild Yamazukami

    Moin Moin ihr lieben direkte frage zur Shimano zodias193cm und 2-6g was mein ihr fürn rein herne kanal

    oder doch lieber ne schwerere version oder gar doch ne andere rute ?

    11.10.17 21:18 0
  • Profilbild mcpan

    moinsen... also die rute kenn ich jetzt nicht aber die länge ist super... wobei 2-6 gr bissl leicht ist... kommt aber auch drauf an was du damit machen willst... für GuFi's würde ich lieber eine mit mehr WG nehmen da du sonst vllt nicht auf grund kommst in der fahrt... und vor allem eine gute Rolle! ich fische an meiner UL eine shimano stradic... bin sehr begeistert... so macht angeln spaß! ...mal schauen was du so machst... folge dir mal um zu sehen was du so aus dem kannello ziehst :)

    grüße und tight lines ;)

    12.10.17 03:58 1
  • Profilbild Yamazukami

    jau danke habe eine blue bird mit einer shimano ultegra 1000 und ner 0.06 geflochtenen extra zum ul angeln aber mir gefällt die blue bird nicht sooo gut ist ein feines stöckchen aber nicht meins und habe viele gute Berichte über die Zodias gelesen aber bin mir da noch nicht so sicher und klar folge mir ruhig habe mir vorgenommen jetzt auch alles was gefangen wird hier zu posten da ich 1 jahr aktiv angel aber bisher zu faul war hier zu posten der kanello gibt einiges her am Wochenende wars zetti 60-89 alles dabei

    12.10.17 04:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler