Beiträge

  • Profilbild An Dreh

    Tagchen... Ich bin auf der Suche nach einem ca. 4m langen Unterfangkescher. Ich habe mir den Quantum 4 Street Arm out angeschaut und bin recht angetan. Leider ist der Kescher seit September im Fachhandel und Online nicht zu bekommen und scheinbar erst ab Ende März erst wieder verfügbar.
    Kennt ihr Alternativen die ich zum Transport klein zusammen klappen kann und diese Länge haben. (Streetfishing) Der Spro Freestyle ist auch cool, lässt sich aber leider nicht klein zusammen klappen.
    Ideen und Vorschläge?

    08.02.20 08:02 0
  • Profilbild MelWun

    warte bis der Quantum wieder zu kriegen ist. der ist von Gewicht und Packmaß einfach nur klasse. Ich fische den seit es ihn gibt und bin mega zufrieden damit 👌👌. LG

    08.02.20 13:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler