Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hey Leute,
    ich werde mir bei Camo-Tackle jetzt dann den Ring Craw in 3 inch bestellen, nur steh ich jetzt vor einem "Problem". Und zwar gibts es da zwei verschiedene, nämlich den "Ring Craw" und den "Ring Craw (laminiert)"! Kann mir jemand von euch sagen, was zwischen denen der Unterschied ist?🤔Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Unterschied erklären kann.😀

    20.03.19 16:30 1
  • Profilbild Sir Finesse

    die sind glaube ich mit einer Art Schutzschicht überzogen... macht aber keinen Unterschied...

    20.03.19 17:16 1
  • Profilbild grey_heron_baits

    is ne schutzschicht, ich vermute wegen UV-Stahlung oder das die dinger nicht abfärben bzw. farbe von anderen ködern annehmen.

    zu 100% kann ichs dir aber auch nicht sagen

    22.03.19 01:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Danke! Von den normalen kosten 8 stück 7 € und von den laminierten kosten 6 stück 7€.

    22.03.19 06:09 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Da nehm ich lieber die normalen

    22.03.19 06:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler