Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hey Leute,
    ich werde mir bei Camo-Tackle jetzt dann den Ring Craw in 3 inch bestellen, nur steh ich jetzt vor einem "Problem". Und zwar gibts es da zwei verschiedene, nämlich den "Ring Craw" und den "Ring Craw (laminiert)"! Kann mir jemand von euch sagen, was zwischen denen der Unterschied ist?🤔Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Unterschied erklären kann.😀

    20.03.19 16:30 1
  • Profilbild Sir Finesse

    die sind glaube ich mit einer Art Schutzschicht überzogen... macht aber keinen Unterschied...

    20.03.19 17:16 1
  • Profilbild niklas_nglnd

    is ne schutzschicht, ich vermute wegen UV-Stahlung oder das die dinger nicht abfärben bzw. farbe von anderen ködern annehmen.

    zu 100% kann ichs dir aber auch nicht sagen

    22.03.19 01:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Danke! Von den normalen kosten 8 stück 7 € und von den laminierten kosten 6 stück 7€.

    22.03.19 06:09 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Da nehm ich lieber die normalen

    22.03.19 06:10 0
  • Profilbild MGT1968

    Hallo,

    die laminieren bestehen aus 2 Materialien, dann auch meist aus 2 Farben , siehe Barsch Alarm edition.

    oft wir eine Farbe neutral mit einer UV aktiven kombiniert.

    Also mehr Aufwand für Reins, weniger Köder in der Tüte für den Kunden aber gleicher Preis für den Handel.

    Egal, die Dinger enthalten viel Salz und Shrimp Aroma und fangen. PS: nicht kauen wenn man keine Chips greifbar hat.

    07.12.20 17:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ja, mittlerweile weiß ich auch, dass Laminiert 2-Farbig heißt. Damals wusst ich das echt noch nicht😂

    07.12.20 18:02 0
  • Profilbild pd69

    laminiert heißt nicht zweifarbig sondern quasi eingeschweißt

    07.12.20 21:19 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    In dem Fall heißt es zweifarbig. Eine Farbe oben, eine unten

    07.12.20 21:24 0
  • Profilbild pd69

    ist aber trotzdem nicht die Definition von lamination. kommt in dem fall bestimmt auch daher, dass noch eine Folie aufgeschweißt ist. dass die andersfarbig ist, ist dann eben so. wenn man fragt, sollte man sollte man auch mit der Antwort umgehen können

    07.12.20 21:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler