Beiträge

  • Profilbild JHFishing

    Moin,
    Hat jemand hier eine Ahnung, was die Unterschiede zwischen dem deeper chirp + und dem deeper pro +2 ist ? Beide habe ich mir durch gelesen und dennoch keine Unterschiede erkannt 😅 zumindest keine auffälligen Unterschiede

    14.02.22 17:56 0
  • Profilbild KRCarp

    Auf der Deeper Homepage findet du eine Vergleichstabelle mit den unterschiedlichen Modellen, die ist eigentlich sehr gut beschrieben

    14.02.22 18:13 1
  • Profilbild JHFishing

    Das ist eine gute Idee 👍🏼

    14.02.22 18:16 0
  • Werbung
  • Profilbild KRCarp

    Entscheidend ist die CHIRP Technik, sprich unterschiedliche Sonar Frequenzen in verschiedenen Strahlwinkeln. Das hat der Pro eben nicht...

    14.02.22 18:37 1
  • Profilbild JHFishing

    Mega, danke 👍🏼

    Ich habe gelesen, das eine „kartenfunktion“ nicht kostenlos sei. Ist die wichtig Bzw für was wird sie benutzt? Oder kommen nachdem man sich einen deeper angeschafft hat, noch mehr kosten dazu ?

    15.02.22 07:30 0
  • Profilbild KRCarp

    So wie ich das verstanden habe kann ich per App mein Gewässer mit den Daten kostenlos speichern. Mit dem kostenpflichtigen Abo hast du wohl Zugriff auf viele Gewässer wo dann schon Daten erarbeitet wurden und die dann direkt nutzen

    15.02.22 10:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler