Verbesserungsvorschläge?
Liebe mein set up aber besser geht immer;)
Jemand Ideen oder tips für Verbesserungen?
RX+ 😉
Sportex Beyond Carp Ruten 2×
Und als Rollen noch 2× ne Basia Air Z45 😂
Für meinen Geschmsck liegen die Ruten zu dicht beieinander, da würde ich Grobmotoriker beim Run sofort beiße Rollen miteinander vertüddln
Jetzt noch die carpy Ruten und wie schon erwähnt sind Basia Air Rollen das mindeste.
Dazu noch das V1 Rod Pod und du bist der König am dorfteich
Ja würde Spinnruten verwenden.
Dunkle Lila Schnur passend zum Biss Anzeiger Licht
Rod Pod
Nash are force f40 perfekt zum werfen der pefeckte Allrounder
Einhell Akku Kühlbox TE-COL 18/27 mit 2x 4 Ah Akkus, um das Bier Kühl zu halten!
Fencl Premium Carp
Free Sprit His Ruten… und alte Basia Black Tournament
Oder lass dir Ruten aufbauen Century CPUs zb…
Für mich sind die Ruten zu nah am Boden. Bei Regen spritzt Dreck in die Rollen, das mag ich gar nicht. Bei der Schnur würde ich lila nehmen, passend zum Licht der Bissanzeiger. Ich mag auch ehr nen passendes RodPod. Die Bank Sticks sind mir immer zu wackelig, wen mal nen richtiger anbeißt und du den Freilauf etwas fester hast. Den Kescher würde ich nicht ins Wasser hängen. Wenn du schneiderst, ist er umsonst nass. Aber jeder wie er will. Die Snake Ears wären mir ein Ticken zu lang, rein optisch. Ist aber alles Geschmackssacke.
Dass das Tackle immer noch so ein Thema ist😳
ist doch bei karpfenanglern ganz normal, mittlerweile gibts banksticks mit dosenlibelle , damit der krempel auch gerade steht🤣
bei meinem Stift müssen sogar beide kurbeln in der selben Stellung sein, ist das nicht der fall bekommt er Anfälle und kann überhaupt keine fische fangen
Bei mir kickt aber auch oft der Perfektionismus rein, das ist teilweise echt schlimm! Beim karpfenangeln kannst du garnicht genug Sachen kaufen die vermeintlich immer noch besser sind als deine jetzigen Sachen, ich finde das Setup voll ok, bin n Fan von banksticks, ich mag diese Riesen Gestelle einfach nicht. Und @carpy, ich warte immer noch auf deine Tipps fürs Feedern☹️.
ich warte auf den thread dazu ☺️
Schon längst draußen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!