Beiträge

  • Unbekannt

    Moin,
    Ich suche einen vernünftigen Vakuumierer, kann mir jemand einen guten empfehlen wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

    Danke im voraus.

    Gruß

    Bidder

    09.08.17 18:27 0
  • Profilbild m3xx

    Ich hab den CASO VC100 Vakuumierer und bin zufrieden. Macht auch ne doppelte Naht.

    17.08.17 08:16 0
  • Unbekannt

    Ich habe jetzt den caso c11

    17.08.17 08:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Joe.K

    Ich habe den Caso v10 seit ca. 4 Jahren. Super Gerät

    17.08.17 10:38 0
  • Unbekannt

    VacuBoy von Komet

    17.08.17 11:41 0
  • Profilbild Phil We

    Lava V100 gab es mal zum Blinker-Abo. Passt für den Zweck!

    17.08.17 13:44 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    bei den kleinen Geräten kann es dir hald passieren, dass es dir die Soße ins Gerät zieht und du aufwendig reinigen musst. das wollte ich auf jeden fall vermeiden. desshalb hab ich mich für die etwas teurere Variation entschieden. ich muss dazusagen dass ich aber auch relativ viel mit mache.

    17.08.17 16:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler