Beiträge

  • Profilbild Balkhash

    Servus Freunde.
    Könnte ein paar Vorschläge gebrauchen.
    Ich wollte es noch mal mit einer Statiocombo versuchen.
    Hab mich zwar in die Penn Battle 3 verguckt aber vielleicht habt ihr noch was anderes was ihr mir empfehlen könnt. Hab irgendwie das Gefühl, ich übersehe etwas in der Preisklasse. Aliexpress und Themu spuckt nicht viel aus zu dem Thema 🤣😉
    Danke euch schon mal. 🤝

    17.04.24 13:16 0
  • Profilbild Ralle1971

    Auf was genau willst du gehen

    17.04.24 13:35 0
  • Profilbild Balkhash

    Moin Ralf
    Zander schleifen und jiggen.

    17.04.24 14:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralle1971

    ok warum nicht eine Baitcaster Rolle

    17.04.24 14:11 0
  • Profilbild Ralle1971

    Hab mir gerade ne Bigbaith rute bis 130gr und ne Baitcaster Rolle für 460€ gekauft.

    17.04.24 14:13 0
  • Profilbild Balkhash

    Hab ich schon. Auch viele Zander mit gefangen. Januar und Februar war Massaker in NL. Ein PB nach dem anderen.
    Ich müsste lügen. Hab glaub aktuell 22 BC Combos zuhause und ich will einfach mal wieder zur Abwechslung eine Statio haben mit einer ordentlichen Länge die perfekt ausgewogen in der Hand liegt. Gestaltet sich mit BC bei 2,62m schwierig das Thema.

    17.04.24 14:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralle1971

    lass dich doch in Nordhorn beraten. Ich mach das auch immer und bin sehr zufrieden. Am besten beim Shef selberder hat echt plan

    17.04.24 14:24 0
  • Profilbild Balkhash

    Die Auswahl ist sehr dünn beim freundlichen Naber. Ich möchte mich nicht einschränken in der Auswahl.

    17.04.24 14:26 0
  • Profilbild Balkhash

    Von der Beratung bin ich leider nicht 100% überzeugt. Ein Freund hat vor paar Monaten eine Ballistic 2500 LT für seine Zanderrute empfohlen bekommen und ist mit 195g Rollengewicht zu Kopflastig. Das geht um einiges besser wenn man sich richtig informiert.
    Wenn man nur paar Stunden an die Dinkel/Vechte geht dann kann man mit leben. Wenn man aber von 20uhr bis 6uhr morgens durchackert dann spürt man das in den Knochen noch 2 Tage später. 180€ falsch investiert. Die Rolle hätte 100g schwerer ausfallen dürfen mit einer ordentlichen Übersetzung von 6,2 statt 5,2/1. Leider kein Einzelfall.

    17.04.24 15:17 0
  • Profilbild Ralle1971

    Nun ja das kann sein. Ich kann dir ein Laden in Pachim empfehlen da war ich vor 2 Wochen. Der ist bekannt für Raubfisch und Karpfen ruten. Der Laden ust Heftig groß und du findest ihn auch bei Youtube . Fisherman 's Partner

    17.04.24 17:54 0
  • Profilbild Ralle1971

    Angeln zum Schnäppchenpreis 🤑 Rundgang Fisherman's Partner Düsseldorf 🎁 / Jan Pusch official
    link6JUtrKM

    17.04.24 18:00 1
  • Profilbild Ralle1971

    einer der beliebtesten Angler Läden

    17.04.24 18:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler