Beiträge

  • Profilbild Mark2210

    Hallo zusammen, hat jemand ein Vorzelt auf dem Markt gefunden das zum oben genannten Zelt passt?

    Die MK passen leider nicht wirklich. Das habe ich getestet.

    07.06.22 12:08 0
  • Profilbild Fischer 09

    Du meinst den winterskin/überwurf?
    Cusky dome die erste Auflage Oder schon das neuere? Ich besaß einst die erste Version der letzte Schrott. So zumindest meine Erfahrung😅

    07.06.22 15:47 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    Da würde ich einfach eine Email an Sänger Deutschland schreiben. Soweit mir bekannt gab es da nur einen Winterskin für.

    08.06.22 10:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Mark2210

    Ne ein Vorzelt suche ich, als Erweiterung zum kochen und als Abstellraum… für die MK Zelte gibt es das. Wegen dem die Frage ob jemand eins hat fürs Anaconda und wenn ja welches

    08.06.22 11:06 0
  • Profilbild Mark2210

    Also das JRC Cocoon 2G passt perfekt zum Anaconda Cusky Dome 190!

    18.06.22 09:19 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    danke für die Info 👍

    18.06.22 09:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler