FKEBaits
moin Leute bin auf der Suche nach einer guten welsrute die einwurfgewicht bis ca 500 600 g hat sie sollte eine Länge von 2,70 m bis 3 m haben und fürs grundangeln genutzt werden. auch steinmontage hauptsächlich ich bin finanziell etwas eingeschränkt und deshalb würde ich pro rute bis auf 120 € eingrenzen maximal Biliger gerne. schreibt gerne dazu wie lange ihr mit der rute Erfahrung habt☺️☺️☺️
0 -
Manuel Petry
Schau mal hier
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
anton.sch
Ach wäre Passion Wels doch noch hier.
0 -
Werbung
-
FKEBaits
@Mnanuel Petry das hatte ich vor mir die zu kaufen, kenne aber jemand hat schon 2 von denen im Drill zerbrochen 🤷♂️
1 -
Jannik__02
Unicat ist eine Empfehlung von mir, Qualität und Preis/Leistung stimmen
0 -
carpforce
Schau mal bei DAM MAD CAT
1
Oder auch WFT Never Crack big Fish vermutlich die unverwüstlichste Rute am Markt.
Unicat hab ich selber eine Rute zerstört.
Generell aber die Frage wo willst du angeln?
Wie willst du ablegen?
Distanz? -
Werbung
-
Julol6464
Mein Kumpel hat die WFT Nevercrack in 250-1000g und 3.00m er hat damit schon Saale Waller gedrillt und sie ist wirklich unverwüstlich. Er hat auch mal allein für den test 1kg Blei ausgeworfen ,hat die Rute mitgemacht also ist eine Top rute auch von mir aus. Und Preisleistung ist sehr gut
1 -
Tredi
Kann mir nicht vorstellen das die XH-S im Drill zerbricht. Da muss einiges falsch gelaufen sein...
0 -
FKEBaits
🤷♂️
0 -
Julol6464
Was für Rollen nimmst du dazu ?
1 -
FKEBaits
@carpforce Elbe rheinboard bis max 120 m eher so 70 80 m abhängig von der Stelle
1 -
FKEBaits
@Julol6464 ich denke die Penn slammer heißen die glaube ich die große. müsste die 760 sein
0 -
FKEBaits
also ich denke Stationärrolle
0 -
Julol6464
ok
0 -
Fischgesicht95
Kannst dir ja mal die Leitner Donau angucken.
1
Wären zwar pro Rute 14€ Aufpreis kenne aber viele die sehr zufrieden damit sind
Ich hab auch die Donau konnte zwar noch kein Riese mit landen haben aber bis jetzt nen super Eindruck gemacht -
FKEBaits
welche
0 -
FKEBaits
finde die nicht
0 -
FKEBaits
schick mal Link bitte
0 -
anton.sch
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Die hier scheinbar. -
Fischgesicht95
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0