search
Werbung
Matthias Schöbel

ich suche noch richtig warme siefel für den winter .es gibt so viele von günstig bis teuer .würde mich über tips und erfahrungen freuen.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Mike Gruhn

nimm die gelben die du im Auto hast, paar Socken drunter dann passt es. lol

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Matthias Schöbel

danke maik 😁😁😁 sehen uns montag auf der baustelle 😉

vor 3 Jahre
0
Profilbild
GoneFishin 0815

ich hole mir meistens Wasserdichte Wanderschuhe.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Housemeister

Ich habe die: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Hast nen billigen Stiefel, aber die Thermoeinlagen dadrin sind echt super. Bei Winter-Spinntouren hab ich damit noch nie kalte Füße gekriegt.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
basti.98

Kamik Fargo sind top

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Fabelmann

Grüße dich , ich habe schon seid 3 Jahren günstige Lemigo Stiefel für 25-30€. Sind Wasserdicht,leicht und mit dicken Socken echt ertragbar.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Störangler00

Kann dir die Dunlop purofort thermo empfehlen. Sind Gummistiefel mit extrem dicker Sohle und Neopren. Für unsere schlammigen Winter sind die optimal.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
andi252

Ich habe seit mittlerweile über 10 Jahren ein paar Springerstiefel von der Bundeswehr. Wenn imprägniert, sind die absolut wasserdicht. Ich nutze die das ganze Jahr mit entsprechend unterschiedlichen Socken. Außerdem hast du ne super Sohle, mit der du nie wegrutscht und einen stabilisierten Knöchel falls du mal umknicken solltest.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
RoB71

Gibt doch „beheizte“ Socken.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Muzo_baits

Ich hab gefütterte Gummistiefel und mit 1-2 paar wollsocken hatte ich bisher auch im Winter keine kalte füße

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen