Warme Angelstiefel für den Winter
Matthias Schöbel
ich suche noch richtig warme siefel für den winter .es gibt so viele von günstig bis teuer .würde mich über tips und erfahrungen freuen.
0 -
Mike Gruhn
nimm die gelben die du im Auto hast, paar Socken drunter dann passt es. lol
1 -
Matthias Schöbel
danke maik 😁😁😁 sehen uns montag auf der baustelle 😉
0 -
Werbung
-
GoneFishin 0815
ich hole mir meistens Wasserdichte Wanderschuhe.
0 -
Housemeister
Ich habe die:
2
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hast nen billigen Stiefel, aber die Thermoeinlagen dadrin sind echt super. Bei Winter-Spinntouren hab ich damit noch nie kalte Füße gekriegt. -
basti.98
Kamik Fargo sind top
0 -
Werbung
-
Fabelmann
Grüße dich , ich habe schon seid 3 Jahren günstige Lemigo Stiefel für 25-30€. Sind Wasserdicht,leicht und mit dicken Socken echt ertragbar.
0 -
Störangler00
Kann dir die Dunlop purofort thermo empfehlen. Sind Gummistiefel mit extrem dicker Sohle und Neopren. Für unsere schlammigen Winter sind die optimal.
1 -
andi252
Ich habe seit mittlerweile über 10 Jahren ein paar Springerstiefel von der Bundeswehr. Wenn imprägniert, sind die absolut wasserdicht. Ich nutze die das ganze Jahr mit entsprechend unterschiedlichen Socken.
2
Außerdem hast du ne super Sohle, mit der du nie wegrutscht und einen stabilisierten Knöchel falls du mal umknicken solltest. -
RoB71
Gibt doch „beheizte“ Socken.
0 -
Muzo_baits
Ich hab gefütterte Gummistiefel und mit 1-2 paar wollsocken hatte ich bisher auch im Winter keine kalte füße
0