Warme Füße im Winter.
Kann jemand gute Socken, Thermosocken, beiheizbare Sohlen, Cremes oÄ empfehlen?
Ich trage unter meiner 5mm Neoprenwathose 2x Merinosocken und nach ca. 1Stunde sind die Füße eiskalt. Ich weiß es gibt kein Wundermittel im Winter, aber 2-3 Std warme Füße sollten doch im Winter möglich sein oder?
Tipp: Die dicken Wollsocken von der Oma
Balea Fußwärmer von DM 😊
Schau mal nach Falke "Teppich im Schuh", die finde ich super für Kälte, oder Wintersocken von Frilufts.
Meine Frau schwört auf die dinger
Dieser Post wurde gelöscht.
Mehrere Socken
Die Wärme Einlagen sind tatsächlich gut. Jedoch benötigen die für Wärmeerzeugung Sauerstoff (chemische Reaktion). Dieser ist leider mangelhaft in den Wathosen.
Ich hab eine zeitlang beheizte Einlegesohlen von Amazon für um die 25€ im Einsatz. Hat sehr gut funktioniert.
Hab die Leitungen verlängern müssen bis an die Hüfte. Ist kein Kunst wenn man mit dem Lötkolben umgehen kann.
Weiterhin empfehle ich dir ein Lange Unterhose und Jogginghose.
Kalte Füße kommen davon, dass das Blut beim fluss in die Füße zu sehr abkühlt. Halt die Beine Warm und die Füße bleiben es auch länger. Außerdem kannst du dir auf die Innenseite der Oberschenkel Wärmepflaster kleben. Das hilft auch etwas und dort läuft die Reaktion trotzdem weiter.
Nur nicht zu weit in den Schritt kleben. Sonst schlüpfen Kücken 🐤
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!