Beiträge

  • Profilbild Hoebbe

    Moin moin zusammen,
    Könnt ihr mir warme Handschuhe zum Spinnfischen empfehlen? Genutzt werden sollen sie direkt an der Ostsee auf mefo.

    03.01.21 16:51 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Gute Frage!!

    03.01.21 16:58 1
  • Profilbild Dynamohund

    Ich hab mit meinen Fahradhandschuhen sehr gute Erfahrungen gemacht...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.01.21 18:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Hoebbe

    Und die sind warm? Aber das sind ja geschlossene Handschuhe richtig? Denk mal beim spinnfischen eher hinderlich wenn der Zeigefinger nicht frei ist

    03.01.21 18:10 2
  • Profilbild Dynamohund

    Die sind warm und nicht so steif wie Neopren. Spinnfischen klappt damit Wunderbar...

    03.01.21 18:30 2
  • Profilbild Hoebbe

    Hast du da ein genaues Model?

    03.01.21 18:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Dynamohund

    Leider nur das was draufsteht. Hab sie bei Fahrad XXL gekauft.

    03.01.21 18:40 2
  • Unbekannt

    Ich hab solche von Suxxes, Modell hab ich leider auch nicht.
    Abrr Zeigefinger und Daumen sind frei, wie gewünscht und halten auch bisschen Wasser aus, also durchnässen nicht sofort.
    Nur habe ich noch keinen Test wegen kälte machen können😅

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.01.21 19:32 0
  • Profilbild Marc F.

    Hab die grünen von Dam Fighter+. Haben abnehmbare Finger und sind fischfreundlich gummiert und auh neopren

    03.01.21 19:47 0
  • Profilbild AndNo

    Habe viele Handschuhe in verschiedenen Preisklassen probiert. Ich bin von dieses einfachen Dingern nur begeistert. Sie sind sehr weich, da kann man sogar mit geschlossenen Fingern gut werfen.

    linklink

    Trage dünne Stoffhandschuhe drunter. Empfehle eine Nummer größer zu nehmen

    03.01.21 19:53 0
  • Profilbild Daniel Kliewer

    Habe mir diese Handschuhe bestellt und bin mit den absolut zufrieden.

    normani Wasser- und Winddichte Angel Handschuhe Winterhandschuhe Fishingsports Anglerhandschuhe 2,5 mm Titanium-Neopren link085Y3JQBX/ref=cm_sw_r_wa_apa_fabc_PeI8FbKSKASFN?_encoding=UTF8&psc=1

    03.01.21 19:59 0
  • Profilbild Hoebbe

    @dynamohund habe das Modell gefunden roeckl Prad nennen die sich 😀

    Normale Neopren Handschuhe hab ich bereits und hab mir gestern beim stärkeren Wind die Pfoten abgefroren aber lag glaub auch daran das die wahrscheinlich zu groß sind. Ich muss wohl mal einige probieren

    04.01.21 02:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler