Warme Handschuhe fürs Spinnfischen
Hoebbe
Moin moin zusammen,
0
Könnt ihr mir warme Handschuhe zum Spinnfischen empfehlen? Genutzt werden sollen sie direkt an der Ostsee auf mefo. -
ZanderGummi
Gute Frage!!
1 -
Dynamohund
Ich hab mit meinen Fahradhandschuhen sehr gute Erfahrungen gemacht...
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Hoebbe
Und die sind warm? Aber das sind ja geschlossene Handschuhe richtig? Denk mal beim spinnfischen eher hinderlich wenn der Zeigefinger nicht frei ist
2 -
Dynamohund
Die sind warm und nicht so steif wie Neopren. Spinnfischen klappt damit Wunderbar...
2 -
Hoebbe
Hast du da ein genaues Model?
2 -
Werbung
-
Dynamohund
Leider nur das was draufsteht. Hab sie bei Fahrad XXL gekauft.
2 -
Unbekannt
Ich hab solche von Suxxes, Modell hab ich leider auch nicht.
Abrr Zeigefinger und Daumen sind frei, wie gewünscht und halten auch bisschen Wasser aus, also durchnässen nicht sofort.
Nur habe ich noch keinen Test wegen kälte machen können😅Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Hab die grünen von Dam Fighter+. Haben abnehmbare Finger und sind fischfreundlich gummiert und auh neopren
0 -
AndNo
Habe viele Handschuhe in verschiedenen Preisklassen probiert. Ich bin von dieses einfachen Dingern nur begeistert. Sie sind sehr weich, da kann man sogar mit geschlossenen Fingern gut werfen.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Trage dünne Stoffhandschuhe drunter. Empfehle eine Nummer größer zu nehmen -
Daniel Kliewer
Habe mir diese Handschuhe bestellt und bin mit den absolut zufrieden.
0
normani Wasser- und Winddichte Angel Handschuhe Winterhandschuhe Fishingsports Anglerhandschuhe 2,5 mm Titanium-Neopren (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Hoebbe
@dynamohund habe das Modell gefunden roeckl Prad nennen die sich 😀
0
Normale Neopren Handschuhe hab ich bereits und hab mir gestern beim stärkeren Wind die Pfoten abgefroren aber lag glaub auch daran das die wahrscheinlich zu groß sind. Ich muss wohl mal einige probieren