Beiträge

  • Profilbild moselshammer

    Hallo,

    Ja wie im Titel beschrieben. Brauche eine warme Hose zum Ansitzen im Herbst und Winter. Kann mir jemand eine empfehlen. Nett wären Taschen, sie sollte wasserdicht sein und Wind sowieso.

    Danköö und Petri

    03.10.20 10:00 0
  • Unbekannt

    Ich kann dir keine Hose empfehlen, aber schaue einfach mal auf den einschlägigen Seiten der Outdoor-/ Sportausstatter. Die haben immer einen Bereich für Wanderbekleidung Und da findest du garantiert die benötigte Hose. Bewertungen stehen in der Regel auch dort. Ansonsten gibt es auch noch einen Onlineshop von Askari und Gerlinger. Die haben auch Hosen für deinen Zweck.

    03.10.20 10:47 0
  • Profilbild Phil We

    Such mal nach dem Hersteller Härkila. Top Ausstatter, aber nicht günstig! Habe einiges davon im Schrank hängen 😜

    03.10.20 10:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi.O

    Schau dir mal auf Fischdeals die TC Neopren Hose an, die könnte was für dich sein

    03.10.20 11:00 0
  • Profilbild pd69

    Ich weiß ja nicht, wieviel du ausgeben möchtest und wie wasserdicht es sein muss. ich habe mir bei Aldi skihose und -jacke für zusammen 50€ gekauft und bin super zufrieden damit. Starkregen hält das allerdings nicht lange aus

    03.10.20 11:21 0
  • Profilbild moselshammer

    So, danke für die Tipps. Ich hatte mir dann einen Samstag vorgenommen und von morgens bis Abends in zwei großen Angelcentern und in einem Frankonia so ziemlich alles anprobiert, was so da war. Letzten Endes bin ich dann kurz vor Feierabend in einem Decathlon gelandet, weil ich ja nun unbedingt für Sonntag eine warme Hose brauchte. Das Teil hat so um die 40 € gekostet und hält bei nächtlichen Temperaturen um die 3 Grad Celsius auch beim Ansitz wohlig warm.

    18.10.20 09:36 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    OK du hast was gefunden. Sonst hätte ich einen Raiffeisen vorgeschlagen. Von dort habe ich eine Arbeitshose für Land- und Forstwirte. Lange Unterhose drunter und ich habe noch nie gefroren.

    18.10.20 11:07 0
  • Profilbild altafalta

    Welche Hose von Decathlon ist es denn geworden?

    18.10.20 16:15 0
  • Profilbild MoritzB

    Schau mal nach der Pinewood Wildmark

    18.10.20 16:22 0
  • Profilbild Stopper

    es gibt gute ansitzhosen für Jäger die taugen auch zum Angeln schnell rein und wider raus durchgehende Reißverschlüsse

    18.10.20 17:04 1
  • Profilbild Stopper

    zum Beispiel bei Askari

    18.10.20 17:05 0
  • Profilbild moselshammer

    Raiffeisen? Mhh ok na ich werd für nächstes Jahr mal schauen...😬

    18.10.20 21:25 0
  • Profilbild moselshammer

    Das Problem ist halt, dass ich kurzfristig eine brauchte. Und Angelbekleidung im Angelladen, auch bei Askari, zu kaufen ist einfach mal nur die Hölle. Alles ist grün, alles, groß und klein, günstig und teuer, Marke und andere Marken, hängt einfach mal nur durcheinander. Bei Den Jagdhosen, da gibt man natürlich auch eine richtige Stange Geld aus. Ich wollte halt auch einfach nicht in einem Schnellkauf 270€ ausgeben, ohne mir ganz sicher zu sein, dass die Hose perfekt sitzt und allen meine Ansprüchen genügt. Ja con Decathlon ist es jetzt dieser hier geworden: link100-warm/_/R-p-10772?mc=8315361&c=GR%C3%9CN_KHAKI

    18.10.20 21:34 1
  • Profilbild Tobias.26

    IMAX thermo anzug. Hose + Jacke 100 euro

    19.10.20 08:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler