Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Suche eine schöne warthose die nicht zu teuer sein sollte .
    Ich bräuchte direkt ne richtige warthose wo die Stiefel integriert sind, wo ich also nicht extra Stiefel kaufen muss
    Gute Isolierung sollte sie natürlich auch haben, da ich aber zuvor noch nie eine hatte und nicht so erfahren da bin wollte ich lieber nachfragen


    Danke im Voraus

    16.05.21 20:24 1
  • Profilbild Tims

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir eine dünne Wathose für den Sommer und eine aus Neopren für den Herbst und Winter empfehlen.

    16.05.21 20:32 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke

    16.05.21 20:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Tims

    in Neopren wirst du im Sommer wegschmelzen. Vor allem wenn du Strecke machst.

    16.05.21 20:49 1
  • Profilbild Tims

    Ich nutze im Sommer die hier: linklink

    16.05.21 20:51 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Ich habe mir eine Wsthose und Watstiefel über Ebay link. War beides neu und unbenutzt, aber sehr, sehr günstig im Preis. Da das nächste Angelgeschäft ca.30 km für mich entfernt ist und ich leider nicht mobil bin war das eine super gute Grlegenheit.

    17.05.21 08:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke 👍

    17.05.21 09:16 0
  • Profilbild Fischers_philipp

    ich rate, hol dir was vernünftiges. achte nicht zusehr auf den preis. wenn sie dann 10jahre und länger hält, kommst du günstiger bei weg. und hast gleich etwas gutes. qualität ist wie ich finde auch angenehmer zu tragen.

    17.05.21 15:24 1
  • Profilbild MoritzB

    Naja mit 16 hast die Option nicht immer.

    Schau mal bei Decathlon.
    Die sind günstig und Decathlon hat mich noch nie enttäuscht was die Quali angeht (natürlich am Preis gemessen)

    Die haben auch eine sehr kulante Gewährleistung wenn mal was kaputt gehen sollte.

    17.05.21 20:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler