Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Ich will mir ein paar Wartstiefel zulegen
    Hättet ihr da eine Empfehlung ?
    Und die Wartstiefel gehen einem doch immer so weit das die Beine bedeckt sind oder? Also bis zum Unterkörper?

    angelservice24 Watstiefel Material ist kältebeständig bis -50ºC link8VcNS5f

    Hatte diese hier gefunden, wie fändet ihr die?

    25.11.22 19:20 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Würde dir dann eher eine Wathose empfehlen...

    25.11.22 20:04 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Naja ne warthose hab ich schon nur schwitz ich da im Sommer wie verrückt dein

    25.11.22 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    *drin

    25.11.22 20:21 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Was hast du denn für eine?
    Hol dir doch eine dünnere... in Watstiefeln schwitzen die Beine auch...

    25.11.22 20:40 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Oh Gott die ist von DAM den genauen Namen weiß ich nicht aber ich werd nochmal schauen und mir notfalls ne dünnere holen

    25.11.22 20:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Wenn die bis -50 Grad kältebeständig sind, wirst du darin im Sommer mit Sicherheit auch schwitzen 😉

    25.11.22 20:52 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Ja stimmt aber hättet ihr denn da noch ne gute für den Frühling oder Sommer mit denen ihr gute Erfahrung gemacht habt ?

    25.11.22 20:53 0
  • Profilbild Housemeister

    Mit Watstiefeln kenn ich mich gar nicht aus. Wenn‘s um Komfort beim Waten geht, wird nichts an ner guten Wathose vorbeiführen denk ich. Und da wird’s dann halt preisintensiv.

    25.11.22 22:05 0
  • Profilbild OLYMP

    Im Sommer gehe ich barfuß in/ an den See - super Abkühlung 🙈

    25.11.22 22:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler