Beiträge

  • Profilbild JJ1985

    Hallo Zusammen,

    Ich stelle gerade eine neue Baitcaster Combo zusammen und bin so auf die oben beschrieben Rute link Shimano Serie wird als solide angepriesen in fast allen anderen link findet viel. Jedoch die 172 h findet man selten bzw. scheint nicht wirklich populär zu link alle schon in der Hand gehabt...fühlt sich gut an. Ich suche jedoch eine Rute im mittleren link jemand Erfahrung mit dieser Version außer den immer wieder kopierten Verkaufstext??? Oder einen Link der inhaltlich etwas hergibt? Oder bin ich zu fokussiert auf die Rute und sie ist zu speziell? Vielen Dank euch im Voraus...

    13.01.23 20:53 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    puh keine Ahnung wo dein Problem liegt! Du bist also irritiert, weil du keine Erfahrungsberichte findest. Du sagst selbst, dass sie sich gut anfühlt, brauchst aber Texte aus deren Inhalt heraus Du es weiter subjektiv bewerten willst. Dein Text liest sich für mich so, als würde dir viel positives Feedback anderer Meinungen ein besseres Gefühl beim kauf geben. sorry, aber wenn ich das so richtig verstanden haben sollte, kann ich mich nicht mit dir über ruten unterhalten. Trotzdem Gruß und viel Erfolg

    13.01.23 21:10 3
  • Profilbild Freestylefishing1

    Eines sollte jedoch klar sein. Eine shimano in dem preissegment ist ne feine Sache. Die Frage ist, ob Du sie brauchst. So einige hätten mit der adrene Spaß, aber nicht jeder greift so tief in die Tasche. Das Teil ist schon speziell. Bist du denn auch ein Spezialist, oder muss das Geld einfach nur raus?

    13.01.23 21:14 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler