Was braucht man alles für eine sehr gute Karpfenmontage
Carp_pepe
Servus an alle ich suche eine sehr gute karpfenmontage .Wo man schnell den hacken auswechseln kann ,sollte nicht so teur sein
0
Lg -
barsch Mio
Nix
0 -
Carp_Live
multi rig 👍🏻
0 -
Werbung
-
Carp_pepe
Carp live so mein ich das nicht in mein nich rigs ich meine so zum Beispiel wo das blei rein kommt also alles was dan über den rig ist zum beispiel nh festblei montage was ich alles dafür brauch
0
Und was halt eine gute ist -
Fly
Hallo
0
Gut ist relativ.
Wichtig sind scharfe Haken.
Man kannst selbst binden oder fertige Rigs kaufen.
Oft sind bei den fertigenRigs für meine Bedürfnisse das Haar zu Kurz oder einfach nicht so gebunden wie ich das möchte.
Von Fox gibt's welche die schon fertig sind mit Wirbel und Co.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Da hast eigentlich schon alles dabei.
brauchst nur noch ein Blei und Boilies fertig.
Grüße Fly -
Carp_pepe
Moin fly ich meine keine rigs ich meine meine ganze montage
0 -
Werbung
-
Carp_Live
na wenn du eine Blei Montage meinst :
0
safety Clip (funktioniert einfach und effektiv)
Inline blei (die günstigste Montage und hat den besten hak-efekt aber höhere ausschlitz- Gefahr)
Helicopter rig ( gut für schlammigen, muschliger Boden und gut zum weit werfen aber als rig sollte man ein Mono rig nehmen da weiches Geflecht sich verheddern kann, hat außerden den höchsten Preis ) -
Th0r
Ne Montage ist das was du auffer Schnur hast und die besteht eigentlich nur aus dem rig, safety clip mit blei, oder halt festblei, helikopter oä und eventuell rig tube 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
0 -
Angeln Bayern
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Angeln Bayern
multi rig und safety Clib System Fische ich persönlich meistens würd mir aba einfach paar Youtube Videos anschauen dazu dabei werden meist dann auch die Komponente die du für verschiedene Systeme brauchst gesagt
0 -
Unbekannt
eine 0,40 monofile Sehne und einen Haken direkt an die Hauptschnur montiert. Daran eine kartoffelgroße Teigmurmel aus Zwiebacktwig und fertig ist die Karpfenmontage. Natürlich noch eine Rute und eine Rolle, mit der du das auswerfen kannst
0