• Profilbild Carp_pepe

Servus an alle ich suche eine sehr gute karpfenmontage .Wo man schnell den hacken auswechseln kann ,sollte nicht so teur sein

Lg

19.11.23 12:29 0
  • Profilbild barsch Mio

Nix

19.11.23 12:44 0
  • Profilbild Carp_Live

multi rig 👍🏻

19.11.23 13:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp_pepe

Carp live so mein ich das nicht in mein nich rigs ich meine so zum Beispiel wo das blei rein kommt also alles was dan über den rig ist zum beispiel nh festblei montage was ich alles dafür brauch
    Und was halt eine gute ist

19.11.23 13:58 0
  • Profilbild Fly

Hallo
    Gut ist relativ.

Wichtig sind scharfe Haken.

Man kannst selbst binden oder fertige Rigs kaufen.

Oft sind bei den fertigenRigs für meine Bedürfnisse das Haar zu Kurz oder einfach nicht so gebunden wie ich das möchte.

Von Fox gibt's welche die schon fertig sind mit Wirbel und Co.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Da hast eigentlich schon alles dabei.

brauchst nur noch ein Blei und Boilies fertig.

Grüße Fly

19.11.23 14:24 0
  • Profilbild Carp_pepe

Moin fly ich meine keine rigs ich meine meine ganze montage

19.11.23 14:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp_Live

na wenn du eine Blei Montage meinst :

safety Clip (funktioniert einfach und effektiv)

Inline blei (die günstigste Montage und hat den besten hak-efekt aber höhere ausschlitz- Gefahr)

Helicopter rig ( gut für schlammigen, muschliger Boden und gut zum weit werfen aber als rig sollte man ein Mono rig nehmen da weiches Geflecht sich verheddern kann, hat außerden den höchsten Preis )

19.11.23 14:30 0
  • Profilbild Th0r

Ne Montage ist das was du auffer Schnur hast und die besteht eigentlich nur aus dem rig, safety clip mit blei, oder halt festblei, helikopter oä und eventuell rig tube 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

19.11.23 14:50 0
  • Profilbild Angeln Bayern

Dieser Post wurde gelöscht.

19.11.23 15:22 0
  • Profilbild Angeln Bayern

multi rig und safety Clib System Fische ich persönlich meistens würd mir aba einfach paar Youtube Videos anschauen dazu dabei werden meist dann auch die Komponente die du für verschiedene Systeme brauchst gesagt

19.11.23 15:25 0
  • Unbekannt

eine 0,40 monofile Sehne und einen Haken direkt an die Hauptschnur montiert. Daran eine kartoffelgroße Teigmurmel aus Zwiebacktwig und fertig ist die Karpfenmontage. Natürlich noch eine Rute und eine Rolle, mit der du das auswerfen kannst

19.11.23 19:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler