Beiträge

  • Profilbild Salmonperch

    Hallo ich wollte mir eine neue Bachforellen Rolle kaufen und finde die Shimano Cardiff 1000s ganz gut was meint ihr?

    14.10.22 05:55 1
  • Profilbild Salmonperch

    Am Bach

    14.10.22 05:55 0
  • Profilbild fishing.le

    Generell bin ich ein Freund von Shallow-Spulen. In dem Bereich braucht man auch nicht viel Schnur auf der Rolle. Ansich ist die Cardiff-Serie ja auch für diese Art von Angelei konzipiert wurden. Von daher macht man mit der Rolle nichts falsch. Habe lange Zeit ein älteres Modell an meiner damaligen UL-Rute (bis 5.3g) mit einer 4lb PE gefischt.

    14.10.22 06:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Salmonperch

    Ok

    14.10.22 06:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler