Beiträge

  • Unbekannt

    Teuer oder das Geld wert?
    Oder oder oder;)

    28.01.18 08:43 0
  • Profilbild NSF_89

    Also wenn ich ehrlich bin finde ich die Sachen eigentlich sogar einigermaßen günstig für das was man qualitativ bekommt. Gamakatsu ist wirklich ein guter Hersteller.

    28.01.18 08:45 2
  • Unbekannt

    Gamakatsu ist wirklich nicht teuer für die Qualität die man bekommt ist die Firma echt Top!

    28.01.18 08:57 2
  • Werbung
  • Profilbild Dani Junker

    Ich benutze garmakatsu sehr gerne da die Qualität stimmt.. und so teuer sind se garnicht

    28.01.18 09:00 2
  • Profilbild Perchmaster

    Finde Owner link schärfere Haken und werden nicht schnell stumpf

    28.01.18 09:13 4
  • Profilbild NSF_89

    Die owner haken sind natürlich top aber ich denke bei der Frage ging es nicht nur um die Haken!? Gamakatsu hat auch wirklich gute Ruten die Brillen sind gut und nicht teuer usw....

    28.01.18 09:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Rheinesfischen

    Kann nur von den Ruten sprechen, aber dort wirklich Top preis/Leistung

    28.01.18 09:59 2
  • Profilbild NSF_89

    Ja sag ich auch... ich hab die akilas mit 42g und für den Preis hat die Rute alles was sie haben sollte. 👍🏻

    28.01.18 10:02 2
  • Unbekannt

    top!

    28.01.18 10:46 1
  • Profilbild Kevin Knittig

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.01.18 11:00 0
  • Profilbild ROOKIE81

    preis/leistung stimmt. hab mir die ruten der marke im laden ganz genau angesehen und die machen genauso, wie deren anderes zeug nen guten eindruck. glaube mit gamakatsu kann man nicht viel falsch machen.

    28.01.18 11:41 1
  • Unbekannt

    Ja bin auch am überlegen ob ich mir noch so ne rute anschaffe 😊

    28.01.18 18:57 0
  • Profilbild NSF_89

    Mach des damit machst du nichts falsch👍🏻

    28.01.18 22:27 0
  • Profilbild Maxa.NAFStein

    Die Haken (zum binden) sind geil 😋

    28.01.18 23:09 0
  • Profilbild GEKESCHERT

    Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall zu 100%. Ich persönlich liebe die Jigköpfe, da die Haken dünner sind als bei den meisten anderen Herstellern. So hakt sich das Glasauge besser :)

    29.01.18 00:16 0
  • Profilbild Chabo1910

    Die Akilasruten haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

    30.01.18 09:02 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    gamakatsu altemiss (knapp 300€) beim ersten fischen spitze gebrochen. Bei einem befreundeten angler exakt an der selben Stelle gebrochen., ebenfalls beim ersten mal.
    Kann Zufall sein..... haken etc. benutze ich trotzdem noch.

    30.01.18 10:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler