Wasserdichter Rucksack - Empfehlungen?
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Wasserdichten Angelrucksack (DayPack) den man beim Fliegenfischen auch beim Waten anlassen kann. Also er sollte wirklich wasserdicht sein und möglichst leicht. Hat jemand Erfahrung mit den neuen Loop Rucksäcken? Taugen die was? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Oder Ortlieb vielleicht? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich hab mir letztes Jahr den hier geholt. Der ist echt 100% wasserdicht. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Cool danke. Sind sogar viel günstiger :)
Patagonia Stormfront (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Kannst sogar komponieren mit der Fliegenweste. Ich hab mir den Patagonia Sweet Pack Vest gekauft. Bin Mega zufrieden!
Ja den hatte auch ich auch schon gesehen. Ist mir mit 200 Euro aber glaube ich zu teuer. Also selbst die Loop Rucksäcke kosten ja nur 100 und recht viel mehr wollte ich nicht ausgeben...
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!