Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Wasserdichten Angelrucksack (DayPack) den man beim Fliegenfischen auch beim Waten anlassen kann. Also er sollte wirklich wasserdicht sein und möglichst leicht.

    Hat jemand Erfahrung mit den neuen Loop Rucksäcken? Taugen die was?
    link23/

    Oder Ortlieb vielleicht?
    link2013/

    07.05.17 14:33 1
  • Profilbild Flex

    Ich hab mir letztes Jahr den hier geholt. Der ist echt 100% wasserdicht.
    linklinklink

    07.05.17 14:43 3
  • Profilbild flurfunk

    Cool danke. Sind sogar viel günstiger :)

    07.05.17 15:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Phil We

    Patagonia Stormfront
    link
    Kannst sogar komponieren mit der Fliegenweste.

    Ich hab mir den Patagonia Sweet Pack Vest gekauft. Bin Mega zufrieden!

    08.05.17 06:01 1
  • Profilbild flurfunk

    Ja den hatte auch ich auch schon gesehen. Ist mir mit 200 Euro aber glaube ich zu teuer. Also selbst die Loop Rucksäcke kosten ja nur 100 und recht viel mehr wollte ich nicht ausgeben...

    08.05.17 06:52 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Ich hatte mal den hier vor ein Wochen als Angebot online und viel Gutes darüber gelesen, kann Dir aber selbst nichts aus der Praxis berichten: link22l-rucksack

    08.05.17 08:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler