Beiträge

  • Profilbild FiNn12

    Hallo alle zusammen,

    kennt irgendwer eine wathose Inklusive Stiefel die an Füße große 50 passen ?

    habe jetzt schon länger gesucht aber nichts passendes gefunden

    kenne mich halt mit watbekleidung auch nicht so gut aus z.b. ist es möglich eine Hose mit Füßlingen ne Nummer kleiner zu wählen ?

    bin für alle Tipps dankbar 😅

    20.04.22 17:56 0
  • Profilbild Henning Vogel

    Ich hab auch größe 50. die wathose von jenzi ist die beste die ich gefunden habe. Ist halt ne neoprenhose und die gibts in schlank und für mehr bauch. Laufe damit seit 3 jahren durch die gegend. Die hat echt viel mitgemacht und ist immer noch dicht. Im winter ziehe ich darin noch das innenfutter von meinen gummistifeln an. Hatte noch nie kalte füße auch nicht bei 2grad wassertemperatur. link50--mj0013

    20.04.22 18:53 0
  • Profilbild Henning Vogel

    Gibt auch ne kombi aus atmungsaktiver hose und watschuhen. Damit liegste aber bei locker 500€. Würd dafür mal bei adh-fishing nachfragen. Die können dich da sehr gut beraten.

    20.04.22 18:55 0
  • Werbung
  • Profilbild FiNn12

    alles klar, viele Dank schonmal 👍
    werde ich mir gleich Mal ansehen

    20.04.22 18:58 0
  • Profilbild Brian Sch.

    Atmungsaktive Wathosen mit Füßlingen in verschiedenen Größen gibts von Vision, z. B. die “Koski”.

    20.04.22 19:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler