Beiträge

  • Profilbild FelixFrischeFische

    Hat jemand Erfahrung mit dem Water Wolf von Savage Gear bzw. würdet ihr ihn empfehlen.
    Freue mich auf eine schnelle Antwort.
    Mfg
    Felix

    14.12.19 21:19 1
  • Profilbild wossi

    Das würde mich auch interessieren 🥴
    Oder benutzt jemand eine andere Unterwasserkamera, am besten mit live Übertragung??!

    15.12.19 16:49 0
  • Profilbild Maddin 1991

    Fische die Water Wolf mittlerweile seit ca 3 Jahren. Die Aufnahmen sind jedes Mal der Wahnsinn und nach einem Angeltag freut man sich jedes Mal auf das Heimkino!
    Sie gibt auch sehr viele Aufschlüsse über das Verhalten der Fische. Jedenfalls würde ich sie jetzt nicht in einem stark hängerträchtigen Gewässer zum Einsatz bringen. Hauptsächlich nutze ich sie beim Schleppangeln! Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Kamera und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut top! 👌👍

    15.12.19 17:29 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler