Beiträge

  • Profilbild Marcus Ott

    Hallo liebe Community,
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wathose am besten nur bis zum Bund? Sollte bequem sein so das mann die auch mal beim Ansitz angeln anlassen kann und natürlich auch für Fliesgewasser geeignet sein. Da unsere Gewässer in meiner Region nicht sehr tief sind reicht mir eine Bundhose. Hat jmd vllt eine Kaufempfehlung?

    26.12.18 09:55 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Die von Savage gear sind top

    26.12.18 10:02 0
  • Profilbild Marcus Ott

    Gibt es ja mit füsslinge oder mit Schuhe schon dran was ist denn besser?

    26.12.18 10:06 0
  • Werbung
  • Profilbild CarpyFisherman

    Ich würde generell immer die nehmen wo schuhe dabei sind oder dran sind. ist dir aber selbst überlassen

    26.12.18 10:11 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi bei ner Wathose solltest du heut zu Tage auf die Atmungsaktiven Hosen setzen, am Besten mit extra Watschuen ist bequemer und bessere Halt. Habe eine Atmungsaktive Wathose aus China direkt beim Produzenten bestellt, der auch für namhafte Hersteller und Marken Produziert, Wie Orvis, Redington, Vision und TraunRiver.
    Hier ein Testbericht zur Wathose: link2017/06/02/stream-logic-wathose/

    26.12.18 17:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler