• Profilbild Captain_Fishi

Moin Leute,
    Da ich mittlerweile ziemlich oft am Bach unterwegs bin auf döbel und Forelle würde ich mir gerne eine Wathose holen.
    Da ich etwas schmächtiger bin wird’s aber ziemlich schwer etwas zu finden. Nun ist meine Frage an euch, welche Wathose benutzt ihr bzw. wart/seit ihr zufrieden mit. Meine Budget liegt bei max. 150€. Gerne etwas mit Knieschoner. Gerne mit breiterem Schnitt und unauffällig.

Die Körpermaße sind hier:

Brustumfang ~ 120cm
    Unterbrust ~ 110cm
    Hüfte ~ 120cm
    Oberschenkel ~ 70cm
    Schrittlänge ~ 75cm

Danke schonmal im Voraus für die Suchhilfe 😆

24.05.24 19:06 2
  • Profilbild Michael 78

Was soll es denn sein, Neopren oder atmungsaktiv?

24.05.24 20:29 0
  • Profilbild Captain_Fishi

Kann beides sein. Suche eine sowohl fürn Winter als auch Sommer. Neopren währe mir beim dauernden Laufen bei 20 grad zu warm da würde ich die atmungsaktive anziehen. Aber wenns dann mal auf die 10 grad runter geht und das Wasser wieder kühler wird dann ne Neopren

24.05.24 22:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael 78

Google mal Ulli Beer Wathosen, die haben eine super Qualität . Allerdings braucht du dann noch Schuhe, da kannst ja günstige kaufen.

24.05.24 22:37 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

Geh doch am besten mal zum Händler und probiere dort die Wathosen an.

25.05.24 08:16 0
  • Profilbild Bloomsmith

Da dein Budget nicht allzu hoch ist, könnte ein Blick auf eine aktuell sehr beliebte Chinesische Plattform helfen. Da gibt es atmungsaktive mit Neoprensocken für ca. 70 Eulen, sowie Watschuhe für ca. 30.
    Die Hose sieht aus wie meine, die ich mal bei Askari gekauft habe und die bestens funktioniert. Die Schuhe habe ich mir inzwischen auch mal geordert, sind leichtere überknöchelhohe Aquaschuhe, machen einen guten Eindruck.

25.05.24 09:07 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler