Beiträge

  • Profilbild plmllr

    Ich suche eine wathose bis ca. 100€. Ich werde sie größtenteils im Sommer brauchen, aber auch vereinzelt wenn es kühler ist. Was könnt ihr da empfehlen?

    12.06.17 18:12 0
  • Profilbild flurfunk

    Wofür brauchst du die denn? Also zum Fliegenfischen? In der Preisklasse wird es mit Atmungsaktiv wohl eher schlecht aussehen...

    12.06.17 18:43 0
  • Profilbild plmllr

    Nein zum spinn fischen an kleineren Seen und flüssen

    12.06.17 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Leo_Hund

    leichichina googeln. Da sieht es mit dem Preisen ganz gut aus...bin auch drauf und dran...

    12.06.17 18:59 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Wenn Du weißt, dass Du immer im Wasser stehen wirst, könnte es auch ohne "atmungsaktiv" klappen 👍🏻 Aber ansonsten ist ne atmungsaktive im Sommer schon sehr geil, gestern habe ich mir mit meiner Neopren wieder übelst einen abgeschwitzt 😄👌🏻

    12.06.17 19:15 0
  • Profilbild plmllr

    denke eher das ich an Land und im Wasser unterwegs sein werde

    12.06.17 19:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    leichchina ist echt eine Option habe zu einer Wathose, die von denen Kommt einen Bericht geschrieben.
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    12.06.17 21:26 0
  • Profilbild plmllr

    Wie funktioniert es denn dort mit bestellen? hab das noch nicht ganz verstanden

    13.06.17 04:43 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    das fragst, einfach per mail nach dem gewünschten Artikel und bekommst, Ne lagerliste und Preise.
    Die Größen Beratung ist wie im Artikel schon beschrieben sehr gut.
    Bezahlung entweder Paypal oder Kreditkarte

    13.06.17 05:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler