Wathose Decathlon vs. "anständige" Wathosen
Moin in die Runde. Mir ist bewusst, dass es schon 1-2 mal das Thema Wathosen gibt. Allerdings habe ich nichts zu den Decathlon Wathosen gefunden. Zu meiner Situation: Ich hatte eine Wathose von Daiwa die leider recht schnell undicht wurde. Garantie Fall, wurde zurück geschickt und erstattet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neue, da ich das Modell was ich hatte nicht mehr finden kann. Da sind mir die Wathosen bei Decathlon ins Auge gesprungen. Die machen erstmal einen Soliden Eindruck für den Preis. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Eventuell sagen, ob die für den gelegentlichen Einsatz a Seen, im Bodden und in der Ostsee geeignet sind. FYI: Es geht wenn dann um die Atmungsaktiven, da ich eher selten bei Minusgraden Watangeln gehe. Vielen Dank für eure Tipps.
Ich habe eine atmungsaktive mit angesetzten Gummistiefeln von Decathlon. Die leistet mir seit Jahren gute Dienste. Ich nutze sie allerdings nur noch fürs Bellyboat und für gelegentliche Einsätze, wenn ich irgendwo mal bei der Gewässerpflege oder so ins Wasser muss. Für echte Watangeln nutze atmungsaktive Wathosen mit Neoprenfüßlingen sowie Watstiefel. Die Hosen kaufe ich nur noch bei Ali oder Temu und komme damit bestens klar. Die Stiefel sind von DAM, wenn die mal platt sind, ersetze ich sie durch welche von Ali.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!