Beiträge

  • Profilbild Fynn _003

    Ich bin grade dabei mir ein belly boot zu zulegen dennoch weiß ich nicht was für eine wathose und flossen gut sind und gut für mich wären da ich noch nie eine wathose usw. besaß würde mich über Empfehlungen oder Beratung freuen sollte nur nicht alt so teuer sein danke im voraus :)

    30.05.21 12:21 1
  • Profilbild Sascha1302

    Ich würde auf jeden Fall zu einer Hose mit Füßlingen raten und darüber Neoprenschuhe zum Gerätetauchen. Flossen auch fürs Gerätetauchen.
    Was heißt denn nicht so teuer?
    Sinnvolles geht so ab 150-200€ los, z. B. DAM Hydroforce G2 Hose.

    30.05.21 12:43 1
  • Profilbild Fynn _003

    Okay ja weil ist ganz schön teuer für mich bin erst 15 jahre alt 😅 aber wenn das das mindestens ist was man haben sollte muss ich mich wohl damit zu recht finden

    30.05.21 12:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha1302

    Ist eben die Frage wie oft du das machen willst.
    Geht natürlich auch mit einer billigen Nylonwathose mit Hose darunter.
    Aber mit den angeschweißten Stiefeln wird es schnell unbequem.
    Ganz Günstig wäre eine billige Wathose um die 30,-€ und einfache Belly Flossen von Decathlon für 30,-€

    30.05.21 12:53 0
  • Profilbild Paul Clef

    Würd dir von ner Hose mit Stiefeln abraten. Hab grad selber das Problem das ich nur ne Hose mit Stiefel hab und dafür kaum passende Flossen finde. Hab jetzt welche mit denen es gar nicht funktioniert, also nur nervkram, wenn du die Möglichkeit hast alles vernünftig zu holen, tue es... macht sonst deutlich weniger Spaß!

    31.05.21 06:29 0
  • Profilbild jonas.916 Kl

    Also ich habe fürs belly die hodgman H5 als wat Hose und benutze sie einfach mit belly flossen von Gunki

    31.05.21 11:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Schmello

    Ich nutze die Wathose 500 und Flossen von Decathlon. Die Wathose hat Stiefel. Ich bin damit zufrieden. Was für ein Belly hast dir denn ausgesucht 😊

    31.05.21 12:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler