Wathose mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis
Hallo, ich würde mir gerne eine Wathose zulegen. Habe bis jetzt noch keine besessen und deswegen wenig bis keine Ahnung 😅 Hat jemand Tipps auf was man achten sollte? Zum Beispiel, ob man eine Nummer größer nehmen sollte, oder eine Marke die eher gemieden wird? Danke 🙋🏼♂️
Natürlich auch gerne eine Explizite Empfehlungen.
Wie bzw wo willst du sie denn gern einsetzen?
Hauptsächlich am See. Die Uferzonen gehen bei uns teilweise ziemlich tief ins Innere der Gewässer. Würde aber nach der Schonzeit auch gerne mal im Bach auf Forelle gehen.
Behr Neopren.110 Euro. Die nächstgrössere Hrösse nehmen
Wieviele Angeltage hast du denn pro Jahr ca. und was sind deine Hauptangelzeiten? Was ist dein Buget? Generell würde ich eine atmungsaktive Wathose empfehlen. Mit entsprechender Unterbekleidung kannst du darin das ganze Jahr über angeln gehen
suche ich auch grad! hab so eine uralte warthose und würd gerne was isoliertes mit guten Solen zum warten durch steinige Flüsse kaufen was nicht umbedingt das billigste ist aber muss auch keine 900€ Hose sein
die ach so stark reduzierte atmungsaktive Wathose von Kogha würde ich definitiv meiden! hatten uns die aufgrund guter Erfahrungsberichte geholt und bei beiden nach zwei drei Tagen im Urlaub nen Riss an ner Naht gehabt. Geld problemlos zurückbekommen, trd unentspannt gewesen im Urlaub.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!