Beiträge

  • Profilbild RAYD_86

    Moin, suche ne wathose fürs Belly. Habe mir die Daiwa D-vec bestellt aber selbst grösse 44 ist an den Füssen zu klein und oben rum viel zu gross, da pass ich dreimal rein. kennt jemand ne Wathose die enger geschnitten ist. Ohne angeschweisste Stiefel. Stoff oder Neo ist egal und Quali geht vor Preis.

    Danke euch

    07.02.20 16:56 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, dann schau dir mal die Orvis Pro waders an, die sind zwar mit die teuersten aber nicht klein zu bekommen und Top verarbeitet. Zudem werden unterschiedliche Größen angeboten um von Weiten Größen bis schlanken Größen

    07.02.20 17:48 0
  • Profilbild azazel4by

    Patagonia, Simms, Traun River Products haben diverse Schnitte

    08.02.20 04:18 0
  • Werbung
  • Profilbild RAYD_86

    top danke euch!

    08.02.20 13:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler