Watjacke in Signalfarbe gesucht
Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Watjacke für dunklere/s Tage/Wetter und habe letztens in einem Video von Jörg Ovens eine Signal Orange Watjacke gesehen die wohl von Geoff Anderson eine Zeit lang vertrieben wurde. Leider gibt es diese nicht mehr und daher suche ich eine Alternative und benötige hier die Schwarmintelligenz. Bin bisher sehr zufrieden mit meiner Raptor 6 von Geoff Anderson und suche eine ähnliche in einer Signalorangen Farbe. Kennt einer eine die er/sie schonmal getestet hat und empfehlen kann? Bin jetzt schon echt einzige Tage am suchen, aber finde wenn dann nur eher matte Watjacke und das ist nicht was ich suche. 🙂 Wäre super wenn jemand einen Tipp hat.
taimen sekenga dusty orange? laden ist in Polen. über Qualität kann ich mir kein Urteil erlauben, weil ich bisher nur 2 Modelle von taimen besitze. die kolyma und tugur haben schöne große Taschen aber den Eingriff von oben, was im Wasser ein wenig Tricky ist. es gibt Modelle mit permanent kaputze und welche wo sie eingerollt ist. ... Kescher am Rücken ist bei kaputze umständlicher. Lieferung war problemlos.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!