Beiträge

  • Profilbild Ingo Hennings

    Moin, ich suche ein komplettes, neues atmungsaktives Watkostüm für die Küstenfischerei. Gesamtbudget ca. 400-500 Euro. Könnt Ihr was empfehlen, was ich im Fachgeschäft bekomme? Vielen Dank.

    30.04.17 13:33 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Schau m beim Rudi Heger im Onlineshop vorbei da hat er ein Komplett Paket mit Hose, Schuhe und Jacke für 500€ von seiner Eigenmarke Traunriver, die übrigens bei dem von mir schon öfters erwähnten China Vertrieb hergestellt wird.
    Sonst kann ich nur noch die Wathose von Greys empfehlen aber die hat leider nur 3 lagen und nicht 5lagen.

    30.04.17 13:42 1
  • Profilbild TightLines

    Field & link schneidern dir die sogar auf deine persönliche Größe ist allerdings ein Laden in Frankreich, haben aber auch nen online Shop und echt top Kleidung meiner Meinung nach.

    30.04.17 16:02 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler