Weihnachtsgeschenk für kleinen Cousin (10 bis 20 Takken)
Der Dorfteich Professor
Moin Moin👋🏻, Ich bin auf der Suche nach einer Rute (am besten Teleskop). Weil mein Cousin Angeleinsteiger ist, und meist mit dem Radl unterwegs, ist wollte ich Euch mal fragen ob Ihr mir eine Rute empfehlen könntet.
0 -
Unbekannt
cormoran tele travel ist ne gute in der Preisklasse
1
Askari hat da aktuell in der Preisklasse ein paar im Abverkauf -
Fly
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Fly
Hallo
0
Ich hab eine der Profiline Serie von Cormoran.
Hatte die gekauft ,weil die noch gut in nen Koffer geht .
Die war in Norwegen dabei.
Astreine Rute fürs Geld.
Die wird ihm sicher Freude bereiten.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
@V lek
Warscheinlich isses die wo V Lek empfohlen hat,oder?
Grüße Fly -
Unbekannt
Soll es nur eine Rute sein, oder gleich mit Rolle?
1
Einfach mal bei Angeljoe im Laden schauen, die haben viele günstige Teleskopruten ab 5€ und ne halbwegs vernünftige Rolle für 10€, die Dam Fighter, gleich mit Sehne bespult. Die läuft leichtgängig. Bei den Ruten muss man eine Weile suchen und schauen, ob sie sich komplett ein und ausfahren lassen und ob die Ringe ordentlich befestigt sind.
Oder bei Norma oder Lidl so ein Set kaufen, da ist gleich alles mit dabei. -
Unbekannt
Die von Fly genannte macht aber einen sehr guten Eindruck, allerdings 25€
0 -
Werbung
-
Unbekannt
@fly , Jupp das ist sie, kostet bei Askari zwischen 11,99€ und 22,99€ , je nach Ausführung
1 -
Der Dorfteich Professor
Moin Ingo Flammingo. Ich möchte mich viel mals bedanken :). War grad bei Angeljoe und habe dort eine Telerute mit 4 Ringen, und 10 bis 25 Gramm Wurfgewicht gekauft.
1 -
Unbekannt
cool, und was hat der Spaß gekostet?
0 -
Der Dorfteich Professor
12€ kann man nichts zu sagen
1 -
Unbekannt
Ich hatte mal einen Gutschein von Angeljoe und da habe ich nur günstige Ruten und Rollen dort gekauft, um sie auf dem Trödelmarkt zu verkaufen. Hat zwar zwei Stunden gedauert, bis ich alles zusammen hatte. Aber man kann dort echt günstige Sachen finden. Ich habe trotz des günstigen Preises darauf geachtet, dass es kein Schrott ist. Das waren alles Angeln, die ich selbst auch verwendet hätte. Eine Stippe für 4,99€ bin ich nicht losgeworden, die nutze ich jetzt selbst und habe damit ohne Probleme meine 50cm Brasse gefangen.
1 -
Unbekannt
Fly, danke den Tip, kam heute mit der Post in 2,70m mit 20-60g WG und dazu eine Mikado Rolle FD 4003. Beides je 19,90€. Also für unter 40€ ne schöne Allroundkombo. Mache sie mir gleich fertig fürs Posenfischen auf Friedfische und teste sie morgen am Wasser
0 -
Unbekannt
das ist sie
0 -
Unbekannt
das ist sie
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fly
Schön👍.
0
Meine hat 3,00m und 30-70g.
Ja,ist ein feiner Stock.
Hab da schon im Meer und sonstwo im Urlaub damit geangelt.
Gerne 😉