Beiträge

  • Profilbild XxHansenxX

    Mal angenommen rein rechnerisch welches Tackle bräuchte man damit man einen weißen Hai drillen kann?

    Rolle
    Schnur
    Haken

    Ect

    Das keiner so einen Fisch halten kann ist klar daher lassen wir mal die Rute weg um es zu vereinfachen 😂💪🏻

    23.05.22 21:58 0
  • Unbekannt

    Mittlerweile ist der weiße Hai weltweit geschützt (zum Glück).
    Es ist sehr wohl möglich dieses Tier mit Rute und Rolle zu fangen aber ob ein solcher langwieriger und dann auch langweiliger Drill noch Spaß macht sei mal dahingestellt.
    Der offizielle Weltrekord liegt meines Wissen bei über 1200kg.
    Angelgerät der 130 lbs Klasse ist hier das Maß der Dinge, aber wie gesagt ,heute angelt wohl niemand mehr auf diese Tiere den es gibt weitaus sportlichere Fische😉

    24.05.22 04:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler