Beiträge

  • Profilbild davyd_

    Moin, ich würde mir gerne eine Actioncam zulegen und diese gerne vom Ufer als auch vom Belly nutzen. Hat dahingehend jemand Ideen und Anregung bzw. Tipps auf was es ankommt?
    Budget technisch ist es erst mal egal, ich möchte schöne, klare Aufnahmen und eine vernünftige Bildstabilisierung.

    12.01.23 12:23 2
  • Profilbild Paul Frerichs

    Hab eine GoPro Hero 8 und kann die weiterempfehlen.
    Kannst sonst natürlich auch z.B. eine Hero 10 nehmen.
    GoPro ist auf jeden Fall top und die Aufnahmen sind super!

    12.01.23 12:55 1
  • Profilbild fishing.timbo

    GoPro 7hero ist top alles darüber 8…. Etc. Natürlich teurer aber die 7 tut ihrem Job

    12.01.23 15:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Pikehunterjo

    ich nutze die dji Osmo Action und bin sehr zufrieden damit

    13.01.23 08:17 1
  • Profilbild carpforce

    GoPro ist vermutlich der Marktführer.
    Meine 4er funktioniert immer noch tadellos.
    Auch mit der 6er habe ich ein wenig Erfahrung.

    Was im Moment viel gehypt und genutzt wird ist die insta 360. Die ist aber nicht für den Einsatz am Körper gedacht. Kannst am Belly hinter dich Klemmen oder am Ufer mit einem Dreibein nutzen.

    13.01.23 08:35 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Entsteht hier eine YouTube Karriere? 😁

    13.01.23 08:59 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Warum? Nur weil man ein Cam hat, muss es nicht gleich heißen YouTube.
    Gibt auch Instagram 😂

    Ich für meinen Teil mache die Videos nur für mich.

    13.01.23 09:19 0
  • Profilbild davyd_

    Ich will einfach gerne mal meine Ausflüge dokumentieren und dabei Spaß haben.
    Ich muss da nicht direkt bei YouTube einsteigen, wenn mir irgendwann danach ist definitiv, aber momentan suche ich sie hauptsächlich um meine Erlebnisse zu dokumentieren 😌

    14.01.23 18:10 0
  • Profilbild Laurin_fishing

    Wenn du was billigeres suchst gopro hero 4 läuft auch super

    14.01.23 21:27 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Hab die GoPro 11 Black zu Weihnachten bekommen. 4K in 60 fps sind drin. Ist der status quo und bietet die beste Bildstabilisierung auf dem Markt.

    Falls du damit liebäugeln solltest, bestell direkt nochmal 2 Akkus mit. Leistung benötigt Power.

    Chesti dazu und du machst Fishporn-Aufnahmen vom feinsten.

    14.01.23 21:52 1
  • Profilbild Newbeee

    Akaso brave 7 Ich benutze die für Downhill an meinen MTB direkt am Lenker Bildstabilisierung ist sehr gut App Steuerung dabei wurde zu deine Zwecke bestimmt ausreichen Akaso brave 7 kit mit zwei Akkus und Fernbedienung momentan ca. 150€

    15.01.23 15:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler