Beiträge

  • Profilbild max_brch

    Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an die Rollen-Profis von euch. Ich möchte mir eine BigBait Combo zulegen. Rute wird wahrscheinlich eine Pro Pike bis 130g.
    Bei den Rollen stehen zur Auswahl:

    link Calais 201A
    link Metanium MGL 151
    link Tranx 401
    link Garcia Revo Toro Beast
    link Calcutta Conquest 301

    Bei der Calcutta und der 401 Tranx bin ich mir wegen der Grösse unsicher, da die ja schon relativ gross sind.
    Ich werde Köder bis maximal 150g mit der Rolle fischen. Welche der Rollen passt am besten zu meinen Ansprüchen? Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    (am besten von 1-5 sortieren, welche am besten wäre)

    Danke im Voraus, Max

    25.09.20 08:30 1
  • Profilbild NatureFisher

    Tranx200
    CC 200

    16.10.20 22:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler