Beiträge

  • Profilbild LacostaX

    Welche Baitcaster Schnur fischt ihr bzw. welche könnt ihr empfehlen?

    17.06.20 09:18 0
  • Profilbild Deathscythe

    also ich Fische mit einer monofiele Schnur Stärke 20 oder 18
    Zum Anfang würde ich keine geflochtene nehmen da wenn man die bremsen falsch einstellt überdreht sich die Rolle und bei mono geht das leicht wieder raus

    17.06.20 09:45 0
  • Profilbild LacostaX

    Push

    19.06.20 09:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Deathscythe

    push?

    19.06.20 10:21 1
  • Profilbild Jake

    Kauf eine etwas dickere vierfsch geflochtene Schnur

    19.06.20 11:24 0
  • Profilbild DonPromillo91

    0.15er bis 0.20er Daiwa J-Braid x4 oder PowerPro wären gute Alternativen

    19.06.20 11:45 0
  • Werbung
  • Profilbild malte.rhie

    Habe mir die Daiwa Tournament 8 Braid geholt. 0.12 er. Noch nie so zufrieden gewesen. Super ruhig, fest und verliert so gut wie keine Tragkraft bei ordentlichen Knoten!

    19.06.20 11:48 0
  • Profilbild LacostaX

    Die Tournament habe ich auch schon auf der Liste, sieht interessant aus.
    Jemand Erfahrung mit der Sunline Cast Away?

    19.06.20 15:44 0
  • Profilbild Basti81

    Von den Sunlineschnüren liest man gutes, Erfahrung hab ich jedoch nicht. Ich hab die Evo auf 2 meiner Rollen, die find ich top. Morethan is au top, kostet allerdings bisl was.

    Von Mono oder Fluor würd ich abraten, die sind als Einsteiger eher ungeeignet...

    19.06.20 16:28 1
  • Profilbild Rs Fennek

    X4 PE oder FC die Frage ist was du genau vorhast 🙌🏽

    19.06.20 21:16 0
  • Profilbild LacostaX

    Fluorocarbon mag ich nur als Vorfach Material.
    Hab an ne Sunline Cast Away / Daiwa Tournament gedacht

    19.06.20 22:48 0
  • Profilbild Jan van Rossum

    Ich habe die Power pro in 0.12 drauf. Die ist recht steif, was von Vorteil ist wenn du mal eine Perücke wirfst

    20.06.20 07:03 2
  • Profilbild Markus Riffel

    Die Stroft mit der geringen Dehnung ist super auf der Multirolle

    20.06.20 09:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler