Beiträge

  • Profilbild FlyFlorian

    Hi ich will mir bald eine Bc combo zulegen ich habe mir auch schon folgendes raus gesucht... habt ihr damit vielleicht erfahrung oder Ähnliches? Könnt ihr mir das empfehlen oder nicht. Ich will sie für Hecht nehmen und mit Ködern zwischen 50 und 100 gramm fischen...


    Rute: Quantum G-Force 240 35-150 Wurfgewicht (BC)

    Rolle1: Quantum NOVA 351

    Rolle2: DAM quick 2 bc 201

    Diese Rollen und diese Rute habe ich auf Angelplatz im Internet gefunden...
    Ich würde mich über eine Antwort freuen 😉

    24.04.22 16:15 0
  • Profilbild FlyFlorian

    ?

    24.04.22 18:51 0
  • Profilbild Christian 86

    wenn du mit deinen ködergewichten die 50g nicht großartig unterschreiten möchtest dann empfehle ich dir direkt die 45g - 280g Version zu kaufen. wenn du dir schon eine Rute für die großen Happen zulegen möchtest dann ist es besser Reserven zu haben. die andere Rute wird sich mit der baitcast nicht bis zum max Wurfgewicht werfen lassen so daß realistisch vielleicht 120g- 130g bleiben. da ist man dann Mal swimbaits fischen möchtest bist Du stark eingeschränkt.
    wenn swimbaits für dich kein Thema sind und du eher größere wobbler und shads einsetzen möchtest geht natürlich auch die von dir gewählte Rute.
    in Bezug auf die Rollenwahl würde ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
    ich weiß mit 15 ist das nicht so einfach.
    um unter 100€ zu bleiben kann ich dir da guten Gewissens die piscifun alijos oder die Shimano Cardiff ans Herz legen.

    24.04.22 19:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler