Beiträge

  • Profilbild Lukas D_

    Ich möchte mir demnächst eine Feederute zulegen und weiß nicht genau was ich am besten nehmen sollte . (Wurfgewicht/ Länge)
    Ich möchte in einem relativ flachen schnellströmenden Fluss Angeln (Sieg/bei Menden)
    was sollte ich da am besten nehmen ??

    28.01.22 06:51 0
  • Profilbild DanielBender

    @Lukas D_
    Habe zum Tackle am Fluss mal einen kleinen Bericht gemacht.
    Das sollte dir bei der Grundebtscheidung etwas weiterhelfen, ansonsten müsste man genau schauen welche Parameter die Rute erfüllen soll. Da spielen dann mehrere Faktoren eine Rolle ✌🏻
    link8VWm

    28.01.22 07:24 3
  • Profilbild Lukas D_

    Cool danke 👍

    28.01.22 13:57 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Kein Problem 👍🏻 Ist nur eine grobe Empfehlung, was du letztendlich brauchst hängt von deinem jeweiligen Gewässer ab ✌🏻

    28.01.22 14:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler