Beiträge

  • Profilbild nice fishing

    Würdet ihr mir er eine Radical after dark br 5000 oder eine Prologic C-Series 6000 empfehlen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.09.22 00:10 0
  • Profilbild nice fishing

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.09.22 00:11 0
  • Profilbild Carp_Hunter-_-

    die Frage ist auf was du gehen möchtest mit der freilaufrolle

    24.09.22 07:20 0
  • Werbung
  • Profilbild nice fishing

    auf karpfen, zander,aal und hecht möchte ich mit der Rolle angeln

    24.09.22 07:57 0
  • Profilbild Carp_Hunter-_-

    für karpfen würde ich dir eine 10000 Rolle vorschlagen muss mann nicht machen mann kann aich genaisogut mit ner 8000 oder 6000 oder drunter nicht ich würde von denen beiden die Prologic C nehmen

    24.09.22 08:11 0
  • Profilbild nice fishing

    ok

    24.09.22 08:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan_Sch

    also mit ner after dark machst du nichts falsch
    die hab ich schon für alles von Karpfen bis Rheinangeln auf Zander oder Hechtangeln und selbst sogar Aalangeln einfach mit n 3lbs Knüppel zweckentfremdet🤭😅

    24.09.22 08:38 2
  • Profilbild Jan_Sch

    noch keine Probleme damit gehabt, habe die 8000er und die reicht auch, sonst wird es meiner Meinung auch irgendwann zu klobig und fett, aber jaa kannst auch n 15000er wäschetrommel nehmen, aber mit 5000-8000 solltest du gut bedient sein, vor allem preisleistungstechnisch

    24.09.22 08:39 1
  • Profilbild nice fishing

    Der Meinung bin ich auch

    24.09.22 08:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler