Timberman89
Hallo Freunde,
1
ich bin ziemlicher Einsteiger was das Spinnfischen betrifft und von der Menge an Gummiködern etwas überwältigt
Ich suche Gummifische zum Jiggen für Barsch, Zander und Hecht
sowie gute Trailer für Chatterbaits und vielleicht ein paar Creature Baits für Carolina Rig etc.
(Farben etc. egal, die such ich selber aus aber bei Marken bin ich echt überfordert)
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! -
Spinnangler
Wenn du alle 3 gleichermaßen beangeln willst kannst auf grossen von 10 bis 12cm derzeit Fischen. Halt dich nicht an irgendwelchen Namen, nimm ein paar dekore für helles Wasser und ein paar dekore für trübes wasser ggf. Mit UV. Laufen tun sie in der Regel alle! Ein paar bleikopfe mit verschiedenen gewichten und los geht es. Allerdings ist es jetzt in der Jahreszeit tendenziell schwerer, viel Strecke machen, da gibt's nix anderes ✌️ du kannst auch einfach dir 2 jig spinner holen für den Anfang zum Leiern, verschiedene gewichte, funktioniert auch.
6 -
Doc Schneider
keitech, beste was es gibt....
3 -
Werbung
-
Charly82
Da gebe ich Doc Schneider recht. Keitech ist Super!
2 -
ChristianTh
keitech kannst du für Hecht komplett vergessen und auch generell ist die Haltbarkeit nicht Grade gut.. klar die laufen einwandfrei und fangen gut Fisch aber was nützt das wenn die Dinger gefühlt nach dem kleinsten anfasser/Hänger Schrott sind ?
6 -
Ian T
Hecht: Gummis zwischen 15 und 25cm
0
Barsch: Gummis zwischen 6 und 10cm
Zander: Gummis zwischen 10 und 15cm
Je in paar natürlichen und paar auffälligen Farben
Marken: Westin,Lieböingsköder,Nays,Keitech,FoxRage
CreatureBaits in 5cm und 8cm für Barsch
das wars auch -
Werbung
-
Longimanus
Das was einige dem Keitech Easy Shiner als Schwäche auslegen , ist genau seine Stärke. Durch weichere Gummimischung lässt er sich leichter vom Räuber einsaugen, dadurch weniger Fehlbisse und ein authentischerer Lauf.
3
Zumindest bei uns am Rhein hier fängt er meiner Erfahrung nach besser als seine Konkurrenten von Lieblingsköder und Co. Finde gerade deswegen auch für Anfänger der beste Gummifisch. Dann käufst du dir halt ein paar mehr davon, aber bei mir ist der Easy Shiner auch seltenst nach dem ersten Hechtbiss kaputt. -
Lugggggggga
Ich bin großer fan von den quantum mann‘s q paddlern
0 -
Zetti8
Bei Zeck findest du alles z.b Sexy Swimmer oder der Zandergummi als Trailer der Shakey Stick und als Krebs den Edward👍
0 -
Angel um die Welt
Das was @Zetti8 vorschlägt dazu vielleicht noch ein paar keitech und Lieblingsköder.
0