Profiangler2
Moin moin ich habe da mal ne Frage unswar habe ich mir den Zeck Adventzkalender gekauft aber meine Hechtrute die ich jetzt habe hat ein Maximales Wurfgewicht von 35g aber die Köder wiegen fast doppelt so viel. Deswegen wollte ich fragen wer eine Rute empfehlen könnte und welche am besten mit einem Wurfgewicht bis 60g.
0 -
Olli.Klee
Was ist das den für ein Köder genau?
0
Und die Frage ist, wieviel möchtest du investieren? -
JB_Fishing44
Quantum Smart Razor Spin270 20-70 WG
0 -
Werbung
-
ZanderGummi
Suchfunktion... gibt hier unendlich viele Empfehlungen...
1 -
Spinnangler
Die Frage ist, möchtest du überhaupt mit den Köder Fischen. Wenn da schlappen dabei sind mit ü20cm und du ne big bait Rute brauchst, kann mir schwer vorstellen das du in deinem Alter den ganzen Tag Gummis für Mamas durchleiern willst, daher denke ich du bist mit deiner universal Rute besser aufgestellt und wirfst kleinere koder✌️
3 -
Catlex
Eine 35 Gramm Rute ist keine Hechtrute😉
4 -
Werbung
-
Housemeister
Schau dir mal die A-Tec Crazee Pike Game an. Ich hab die zwar nur mal probegewedelt, war aber begeistert und hab sie für meinen Vaddern zu Weihnachten ausgesucht.
0 -
Bigfish_Bandit
Ich kann dir wenn du ne geile Rute suchst nur die Savage Gear SG4 distance game wärmstens ans Herz legen 👍🏼
1
Is. Ne top Rute und hat ne geile Aktion und kommt sehr gut auf Distanz. Ich habe mich für dieses Modell entschieden, da ich nur vom Ufer aus Fische und somit auch mal an größeren Seen weitere distancen brauch, wo sie aber excellente dienste leistet und mir schon ein paar schöne Fische brachte 💪🏼💪🏼