Beiträge

  • Profilbild Jessica Kommert

    hallöchen. habe erst vor kurzem den Schein gemacht somit auch nicht die größte Ahnung, also lieb sein 😉
    also ich möchte trotz des Wetters gerne ans Wasser.
    was habt ihr da so für Kleidung ( besitze noch gar nichts an *Angleroutfit 😉)
    ich war Samstag los, aber es war wirklich so kalt das ich mich kaum noch aufs angeln konzentrieren konnte.
    also am wichtigsten wäre mir was für die Hände was habt ihr da so was gute 6 Stunden aushält und nicht in der Bewegung einschränkt, normale Handschuhe sind da auf jedenfall raus 🤣

    Kaffe, Tee war natürlich dabei 👍

    20.11.22 16:35 1
  • Profilbild 2507

    Hallo, ich habe den Anzug von Fox und die Passenden Handschuhe dazu.

    20.11.22 16:37 1
  • Profilbild Insurace

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :D dick einpacken aber bald ist ja eh wieder Schonzeit auf Hecht und co

    20.11.22 16:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Insurace

    Und grüße von oslos :D die mit der pinken Rute 🤪

    20.11.22 16:40 1
  • Profilbild Jessica Kommert

    🤣🤣🤣 genau 👌

    20.11.22 16:42 1
  • Profilbild Captain Spaulding

    Funktionskleidung aus dem BW Shop.
    I Max Thermoanzug.
    Zwiebellook.
    Ich habe Neopren Handschuhe die Wärmen auch wenn sie Nass sind.
    Gute Wasserdichte Schuhe. ich hab welche vom Outdoor ausrüster.
    Bewegung. Taschenwärmer.
    Wind und Wetterschutz.
    Tee, Suppe
    Styropor Platte zum Füsse draufstellen. ( das hilft ungemein)

    20.11.22 16:45 2
  • Werbung
  • Profilbild water-diver

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.11.22 16:58 0
  • Profilbild water-diver

    Und für die Hände link12-g-hw/P82-750-01/?articleNo=82-750-02&em_src=kw&em_cmp=google/shopping&gclid=EAIaIQobChMI_KWIiJ69-wIVcQWiAx2LfgpyEAQYAiABEgKt0fD_BwE

    20.11.22 17:01 1
  • Profilbild water-diver

    Ich hab den Thermoanzug linklink3Z69-wIVxhoGAB0OpwKPEAQYCyABEgJGXvD_BwE

    20.11.22 17:04 2
  • Profilbild Critter89

    Thermounterwäsche und Hose und Jacke entweder von Engelbert & Strauß oder ne Jogginghose noch drunter mit Latzhose. Wichtig ist, dass die Füße nicht einfrieren, deswegen auch immer schön dicke, wasserdichte Winterboots.

    20.11.22 17:13 1
  • Profilbild Captain Spaulding

    Major Craft Titan lll Handschuhe

    20.11.22 17:15 1
  • Profilbild Mitchell

    Was für mich zum winterangeln ganz klar dabei sein muss sind der thermoanzug, die lange unterwäsche ( merino ist super ), und einlegwärmesohlen. Handschuhe kann man beim stellrutenfischen nutzen. Beim zocken gehören kalte finger leider dazu… man kann fäustlinge nutzen, aber ein paar freie fingerspitzen braucht man einfach :) . Mit einem taschenofen kann man aber immer wieder mal die finger dann auftauen.

    20.11.22 17:47 0
  • Profilbild Captain Spaulding

    die Major Craft gibt's auch in 3 Finger cut

    20.11.22 18:01 0
  • Profilbild B-Man

    Servus,
    für drunter Helly Hansen Faserpelz und drüber einen Prologic Thermoanzug und an den Füßen Muck Stiefel, sehen unscheinbar aus aber mit Abstand das wärmste was ich bis jetzt an hatte und ich hatte einiges ausprobiert. Handschuhe lass ich weg da ich null Gefühl in Handschuhen habe egal wie dünn, selbst Handschuhe mit Klappfinger bringen mir nix da ich ständig mit der Schnur im Klettverschluss hänge 🤬 deswegen fallen sie ganz weg

    20.11.22 18:15 0
  • Profilbild Filin

    Hallöchen,es gibts passenden Klamotten bei Aliexpress,ich habe meine dort beschtellt bin voll zufrieden hat nur 50 euro gekostet

    20.11.22 18:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler